Specials

Zentren der Designer Handtaschen

Wenn man in Deutschland unterwegs ist, fällt einen folgendes auf: überall tragen Damen andere Taschen. Wenn man in einer Stadt wohnt – vielleicht schon sehr lange wohnt – dann kann man sich das kaum vorstellen. Doch wir haben den Check gemacht. Wir nahmen die Städte und sind dabei auf folgende Ergebnisse gekommen:

Im Osten Deutschlands ist das Marken- und Designer-Bewusstsein noch nicht so sehr ausgeprägt. Hier sieht man vorrangig Handtaschen der Marken Guess und Juicy Couture. Auch George, Gina und Lucy kann man hier noch recht häufig beobachten, obwohl dieser Trend eher der Vergangenheit angehört. Weiter geht es mit dem tiefen Westen: dem Ruhrgebiet, einschließlich Düsseldorf und Köln. Die Mädels und Damen sieht man hier oft mit Louis Vuitton Taschen. Nahezu jede modebewusste Lady besitzt hier eine Speedy. Herren sieht man hingegen öfter mit einer Keepall.

Wenn man nach München blickt, erkennt man, dass MCM hier stark vertreten ist. Auch Gucci wird hier vermehrt gesichtet. Wir wissen nicht ob MCM wegen der Herkunft in München sehr beliebt ist, vorstellen können wir es uns aber. In Berlin ist in den letzten Jahren Liebeskind sehr stark aufgekommen.

Generell haben wir beobachten können, dass in den Städten H&M, Mango und Zara sehr stark ihre Hände im Spiel haben. Dieser Look wird überall getragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert