Taschen Designer

Chloé Handtaschen

Chloé Damen Handtaschen:

Sie sparen bis zu: 3%Bestseller Nr. 6

Wenn man an Ägypten denkt, kommen einem sofort die Pyramiden, der Nil, die Spinx und Wüste in den Sinn. Kaum ein Träger der See by Chloé Handtaschen weiß, woher das Modelabel stammt. Die meisten denken, Chloé ist eine typische Pariser Modemarke. Das stimmt jedoch nur zum Teil, denn die Gründerin stammt nicht, wie die meisten großen Designer, aus Europa oder den USA. Gaby Aghion wurde in Ägypten geboren. Nach dem Zweiten Weltkries wagte die junge Gaby den riskanten Schritt – sie zog in die Modestadt Paris.

Dort lernte sie das Pariser Lebensgefühl und den Flair einer Großstadt kennen. 1952 gründete sie letztendlich das Modelabel Chloé, zusammen mit einem Unternehmer, der sie finanziell unterstützte. Chloé veränderte die Modewelt und brachte große Talente nach oben, darunter der deutsche Modemacher Karl Lagerfeld. Er war sehr lange Zeit Chefdesigner des Labels. Er war es auch, der das blumige und verspielte Markenimage hervorbrachte. Chloé ist auf der ganzen Welt durch traumhafte Muster und feinste Stoffe bekannt. Chloé setzt in jeder Kollektion auf feminine Schnitte – das ist zum unverwechselbaren Markenimage geworden.

Dieser einzigartige Look lockte schon vor Jahrzehnten Stars wie Brigitte Bardot und Grace Kelly an. Auch heute noch sieht man zahlreiche Fashionistas mit den schicken Chloé Handtaschen auf den Straßen der Modemetropolen. Der Style der Modelle ist stets weiblich und sexy. Dabei hechtet das Label niemals kurzlebigen Trends hinterher, sondern orientiert sich immer am Beispiel der modernen Lady. Das macht besonders anspruchsvolle Damen zu den Trägerinnen der Chloé Handtaschen. Der Stil ist immer eine Kombination aus elegant und glamourös – so wie eine moderne Pariserin sein sollte. Für modeliebende Damen sind Designer Handtaschen ein absolutes Must Have. Wir sind schon auf die nächsten Kollektionen gespannt.

Letzte Aktualisierung am 24.11.2023 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert