Taschen Designer

Yves Saint Laurent Handtaschen

Yves Saint Laurent Handtaschen findet ihr hier:

Sie sparen bis zu: 45%Bestseller Nr. 1

Yves Saint Laurent war im zwanzigsten Jahrhundert der Modeschöpfer schlechthin. Man könnte meinen, er habe Maßstäbe gesetzt und den Modestil der nachfolgenden Generationen maßgeblich beeinflusst. Jedoch war das nicht sein einziges Vermächtnis. Er erfand die Mode, wie wir sie heute tragen. Das ist auch an seinen stilvollen Designer Handtaschen zu erkennen, die man oft durch ein stilvoll eingearbeitetes Y erkennt.

In der Modewelt wird behauptet, dass er neben Coco Chanel und Christian Dior zu den Modemachern gehörte, die mit Säumen und Nähten Dinge bewegten konnten, die heutzutage nur noch maschinell erreicht werden. Was für ein Talent. Deshalb fiel es Kritikern, sowie auch seinem größten Konkurrenten Karl Lagerfeld schwer, die Mode des Franzosen abzulehnen.

Noch heute glauben die Franzosen durch Yves Saint Laurent dass Modeland Nummer Eins zu sein. Er war charakterlich eher schüchtern und zurückhaltend. Er setzte stets auf Eleganz und Understatement. Auf vielen Gebieten war er Vorreiter. Als erster Couturier eröffnete er 1966 eine Ready-to-wear Boutique. Auch war er der Erste, der eine Modeschau im Internet zeigte.Man fragt sich daher, ob er der Modewelt irgendetwas übrig gelassen hat zum Neuerfinden.

Der Stil der Yves Saint Laurent Handtaschen ist einzigartig. Dabei werden immer neue Kontrapunkte für die Kollektionen gewählt. Dabei bezieht er seine Inspirationen aus dem Theater, der Malerei, der Geschichte oder der Literatur. Oft werden dafür Materialien, wie Seide, Leder und feinste Stoffe verwendet. Die Stücke wirken zwar immer wie frisch vom Catwalk, sind aber immer auf der Straße tragbar. Wenn Ihr euch einen besonderen Look kreieren wollt, dann solltet Ihr euch unsere Kollektionen der Yves Saint Laurent Handtaschen ansehen.

Letzte Aktualisierung am 24.11.2023 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API