Fontanelli Handtaschen

Fontanelli Damen Handtaschen:

Wenn du Ausschau nach traditioneller italienischer Eleganz hältst, solltest du die Fontanelli Handtaschen ansehen. Eine Frau von Heute findet bei dem italienischen Designerlabel garantiert das zu ihr passende Taschenmodell. Dabei reicht die Tradition von Fontanelli schon sehr lange zurück – schon seit über 200 Jahren produziert es qualitative Taschen und Reisegepäck, welche schon vom italienischen Adel und Fürsten getragen wurden. Mit der Zeit kamen auch Aktenmappen und Portemonnaies hinzu.

Die Handtaschen sind stets im eleganten Stil gehalten. Deshalb schmeicheln sie eher Damen, die dem klassischen Trend fröhnen. Das Label hat seinen Firmensitz in Florenz und operiert von da aus – in den Fontanelli Werkstätten wird noch auf echte Handarbeit gesetzt. Nach strengen Verfahren und komplizierten Preziosen wird das hochwertige Leder verarbeitet. Der Flagship-Store von Fontanelli befindet sich mitten im Zentrum der Florentiner Altstadt an der Via Borgo Ognissanti. Modeaffine Damen finden hier auf viel Platz elegante und graziöse Fontanelli Handtaschen. Doch was macht den Style der italienischen Kreationen aus? Oftmals sind sie leicht verziert mit dekorativen Rosen aus Leder, in Kombination mit stilvollen Details. Dadurch entsteht ein besonders romantischer Look. Übrigens handelt es sich auch oft um gewebte Ledertaschen, Modelle aus Schlangenleder oder ganz exklusiv aus Leder in Krokooptik. Damen mit ausgefallenem Geschmack und exklusiven Allüren sind hier genau an der richtigen Adresse.

Eine Handvoll verschiedener Designs gibt es in jeder Kollektion. Das kann man auch erwarten von solch einem traditionsreichen Unternehmen, welches in der Familie stets weitergeführt wurde. Die gute florentinische Handwerkskunst scheint stets mit in die Produkte verwebt zu sein. Hinzu kommt stets ein riesiges Maß an höchster Qualität. Das bei der Herstellung nur die besten Lederarten verwendet werden, erkennt man sofort. Wer ein Modell für den täglichen Wahnsinn sucht, ist bei Fontanelli Handtaschen an der richtigen Adresse. Das italienische Label kann mit sehr vielen verschiedenen Stücken auffahren. So entsteht im Outfit nie Langeweile. Zum einen gibt es extravagante Abendtaschen, mit denen man im angesagtesten Club der Stadt einen unwiderstehlichen Look kreieren kann. Auf der anderen Seite gibt es auch Fontanelli Taschen, die man perfekt im Berufs-Alltag kombinieren kann. Schau dir doch gleich mal unsere Übersicht der italienischen Handtaschen-Kreationen an und lass dich verzaubern!

Suchanfragen:

  • fontanelli taschen
  • Fontanelli handtaschen
  • fontanelli leder
  • handtaschen fontanelli

Letzte Aktualisierung am 12.12.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.