Marc by Marc Jacobs Taschen Sommer

Marc by Marc Jacobs Taschen Sommer
Es ist der Traum einer echten Fashionista, auf einer Modenschau, wie der von Marc Jacobs zu sein. Dieser Mann ist einfach der Wahnsinn. Er führt sein eigenes Unternehmen Marc Jacobs, zudem die Nebenlinie Marc by Marc Jacobs und gibt den Ton des Designs bei Louis Vuitton an. Erfolgreicher kann man kaum sein. Dabei ist dieser Mann noch gut trainiert. Doch genug geschwärmt, kommen wir zum Punkt:

Unser Partnershop Moda Operandi überrascht uns in dieser Woche mit einer unglaublichen Trunk Show. Als Trunk Show versteht man ursprünglich das was Handelsvertreter machen: sie haben einen großen Koffer und zeigen betuchten Menschen ihre Ware. So war es früher. Heute spielt sich eine Trunkshow Online ab. Bei dieser Trunkshow kann man nichts Geringeres kaufen, als ausgewählte Taschen der Marc by Marc Jacobs Sommerkollektion 2013. Die Stücke kommen direkt vom Catwalk. Das heißt, dass diese Stücke keiner hat. Es handelt sich momentan um absolute Einzelstücke. Das sollte jedem klar sein, denn nicht zwei Models präsentieren dieselbe Tasche. Wer misstrauisch ist – das kann man auch verstehen – kann sich hier gerne die Marc by Marc Jacobs Fashion Show 2013 ansehen und die Taschen abgleichen.

Insgesamt sind es 12 Marc by Marc Jacobs Taschen 2013, die bei Moda Operandi zu kaufen sind. Dabei bezahlt man nicht mehr, als man nächstes Jahr auf den Tisch legen wird. wer hier nicht anbeißt ist total wahnsinnig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.