Reisegepäck

Samsonite Black Label by Viktor & Rolf

Ihr wisst, wir lieben Kooporationen zwischen Labels und bestimmten Designern. Dabei kommt meist ein erfolgreicher Mix heraus. Wo gab es diese spannenden Zusammenarbeiten bereits? Es begann wahrscheinlich mit der Zusammenarbeit von Motorola und Dolce & Gabbana. Die beiden Designer gaben ihr Design zum Razr V3 ab. Das ultraschmale und in Gold gehaltene Klapphandy wurde zu einem Must Have unter den Modebegeisterten. Heute ist der Markt voll von diesen Kooperationen: Globe-Trotter by J. Crew, PUMA by Alexander McQueen, MCM by Michalsky, Louis Vuitton by Kanye West und LG 3.0 by Prada sind nur einige Beispiele. Wir haben eine weitere Zusammenarbeit gefunden: Samsonite Black Label by Viktor & Rolf.

Diese Kooperation hat uns sehr überrascht. Samsonite ist ein bekannter Hersteller für Reisegepäck im mittleren Preissegment. Viktor & Rolf ist ein Design-Duo aus den Niederlanden, welches sich beim Fashion-Studium kennengelernt hatte und seit mehreren Jahren schon für seine außergewöhnliche Couture bekannt ist. So näherten sich beide an und starten die Zusammenarbeit für eine außergewöhnliche Gepäcklinie. Das zentrale Thema waren vor allem Trolleys, sowie generell Hartschalenkoffer und Reisetaschen. Die Stücke dieser Linie verkauften sich in den ersten Wochen wie verrückt.

Auch einige verrückte Koffer, welche zum Beispiel mit Swarovski Steinen verziert wurden, gehörten zur Linie. Ein Must Have für Vielreisende Fashionistas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert