Opening Ceremony Taschen

Opening Ceremony Taschen
Die Gründung von Opening Ceremony war im Jahr 2002 von zwei Freunden von der UC Berkeley, Carol Lim und Humberto Leon. Das eigene Unternehmen sollte ein Platz in ihrem Leben sein, wo sie ihre Leidenschaft für Reisen, Kunst, Mode und Aktien leben konnten. Inspiriert waren beide von einer Reise nach Hong Kong. Da beschlossen die beiden, ihre Arbeitsplätze in Corporate Fashion zu verlassen, um ihre einzigartigen Traum zu verwirklichen.

Was als einziges Geschäft in einer ruhigen Straße in der Innenstadt von New York begann, ist jetzt eine globale Designer Marke mit Stores in New York, London und Los Angeles, sowie Shops in Shops in Tokio, ein Großhandel Showroom. Dabei nutzen die beiden alle möglichen, neuen Kanäle: sie besitzen einen Blog, eine Website mit integriertem Online Shop, ein TV-Kanal und ein jährliches Magazin. Der Namen entstand unter dem Leitbild der modernen Olympischen Spiele, die von Baron Pierre de Coubertin gegründet wurden. So nimmt auch Opening Ceremony stets einen multinationalen Ansatz.

Die Grundprinzipien von Opening Ceremony ist es, neue Trends zu erkennen und weiter zu wachsen. Das Design Team schafft ein kreatives Umfeld, um in der Mode weiter zu wachsen. In der Vergangenheit arbeitete das Label bereots mit Designern und Unternehmen wie Rodarte, Topshop, Pendleton, und Maison Martin Margiela zusammen.

Auf unserem Partnershop Moda Operandi kannst du die Opening Ceremony Taschen 2013 schon heute bekommen. Hier handelt es sich natürlich um ein Special, welches nur bis zum 2. Oktober läuft. Jetzt solltest du zuschlagen, denn in der Auswahl befinden sich einige traumhafte Taschenmodelle.

Ein Gedanke zu „Opening Ceremony Taschen

  • 28. September 2012 um 13:54
    Permalink

    Sehr schön, diese Facebook Kommentarfunktion.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.