3.1 Phillip Lim Taschen 2013 bestellen


Unser Partnershop Moda Operandi hat mal wieder ein ganz besonderes Special am Start: bis heute Abend kann man die 3.1 Phillip Lim Taschen der 2013 Sommerkollektion kaufen. Hier ereignet sich für euch eine ganz besondere Möglichkeit, denn die Taschen sind einfach wunderschön. Hier ein paar Fakten über Phillip Lim:

Phillip Lim startete seine Kollektion mit einem Startkapital von einem Freund und gleichzeitig Gewebe-Lieferant Wen Zhou im Jahr 2004. Fast über Nacht wurde seine Linie sowohl kritischer, als auch kommerzieller Liebling. Die begehrten Kleider waren schnell in der Stadt bei den It Girls zu sehen: Natalie Portman und Kate Hudson trugen seine Taschen und Kleider und in kurzer Zeit entstand eine riesige Nachfrage, im Wert von 12 Millionen Dollar durch den Großhandel, seiner dritten Saison.

In seinem vierten Jahr wurden die Kollektionen bereits in 45 Länder und fast 400 Boutiquen und Kaufhäusern weltweit angeboten. Im Frühjahr 2007 wurde dann die Herrenkollektion gestartet.

Was haben die Phillip Lim Taschen zu bieten?

Der Look für den Sommer 2013 ist sehr sportlich, aber auf der anderen Seite vor allem divers gehalten. So kann man kaum eine wirkliche Struktur erkennen. Dabei sind einige Taschen im modernen Trapez-Look. Auch einige Clutches finden wir. Besonders gut haben uns die Modelle im fetzigen Blumen-Print gefallen. Überzeuge dich am besten gleich selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.