Taschen Designer

Wunderkind Handtaschen

Wunderkind Damen Handtaschen:

Wunderkind Handtaschen sind die persönliche Vision von Wolfgang Joop von dem, was eine zeitgemäße, anspruchsvolle und unabhängige Frau in ihrem Kleiderschrank benötigt. Jedes Modell zeugt von einem wunderbar intimen und emotionalen Ausdruck, der die Widersprüche und Dualität, welche sich in jeder Frau befinden, an’s Tageslicht bringt. Wunderkind zelebriert das Gefühl von Freiheit, Schneiderkunst und moderner Eleganz. Wunderkind Taschen sind ein gekonntes Zusammenspiel zwischen strukturierten, frechen und aufwendigen Stücken und lassen sich mit weichen, fließenden femininen Formen in sinnliche, luxuriöse Stoffe hüllen.

Oftmals setzt der Designer auch auf unerwartete Kompositionen. Die Kollektionen der Wunderkind Handtaschen konzentrieren sich auf die höchste Handwerkskunst und außergewöhnliche Details. Die Couture-Techniken werden hier in die Welt der Prêt-à-porter-Mode übertragen, was die Taschen-Modelle besonders begehrenswert macht. Wunderkind wurde zum ersten Mal ausgewählten Käufern und der Presse im März 2004 in Berlin vorgestellt. In der folgenden Saison wurde die Sammlung vor einem internationalen Publikum, während der New York Fashion Week, präsentiert. So kennzeichnete sich der schnelle Durchbruch des Designer-Labels. Heute gibt es die Wunderkind Damentaschen in über 80 ausgewählten Geschäften und exklusiven Boutiquen in über 20 Ländern auf der ganzen Welt.

Neben der Haupt-Linie, die den Taschen gewidmet ist, wurde eine luxuriöse Kollektion von handgefertigten Accessoires im Frühjahr und Sommer 2008 gestartet. Im Herbst des selben Jahres kam die Wunderkind Brillenlinie hinzu. Im Rahmen der Expansionsstrategie eröffnete Wunderkind zwei weitere Filialen in Deutschland. Auch bei dieser Linie hat Wolfgang Joop mal wieder sein Händchen für großartige Mode bewiesen. Ihr habt das Glück, diese Mode im Internet kaufen zu können. Mit einem Modell dieser Marke entwickelst du einen einmaligen Stil, der deine Umgebung zum Strahlen bringen wird. Wenn du die Kreationen ansehen willst, findest du bei uns eine Übersicht mit allen verfügbaren Wunderkind Handtaschen!

Letzte Aktualisierung am 24.11.2023 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert