J Mendel Taschen 2013

J Mendel Taschen 2013
Wer möchte nicht die erste sein, die eine originale J Mendel Tasche für 2013 in den Händen hält, beziehungsweise über der Schulter trägt. Moda Operandi bietet uns diese Möglichkeit. Schon heute kann man die J Mendel Taschen der Sommerkollektion 2013 kaufen. Hier ein paar Anmerkungen zu J Mendel:

J. Mendel überspannt eine Geschichte von fünf Generationen, beginnend im Jahre 1870 mit Joseph Breitman, Kürschner der russischen Aristokratie. Breitman gründeten ein kleines Familienunternehmen für eher elitäre Klientel, im Bereich des außergewöhnlichen Luxus, außergewöhnlicher Qualität und unverwechselbarem Stil. Obwohl es heute Boutiquen auf der ganzen Welt gibt, bleibt J. Mendel konzentriert auf den ursprünglichen Grundprinzipien. Im Jahr 1981 kam die fünfte Generation mit Gilles Mendel ans Ruder – als Designer und CEO.

Mit einer Weiterentwicklung in der Couture-Tradition des Hauses, hat Gilles Mendel das Unternehmen auf eine neue Ebene gebracht. Der Designer überrascht mit innovativen Designs und kreativen Überlegungen. Seine einzigartige Verwendung von Pelz als Gewebe – zusammen mit der Schaffung einer ready-to-wear Kollektion – markiert das enorme Wachstum von J. Mendel als ehemaliger Luxus Kürschner zu einem vollwertigen Modehaus.

Taschen im minimalistischen Glamour

Wie wir schon gesagt haben, sind die J Mendel Handtaschen in Exklusivität kaum zu übertreffen. So sind auch die J Mendel Taschen der Sommerkollektion 2013 in traumhaften Farben und Materialien gehalten. So befinden sich unter den Stoffen sowohl Pelze, als auch exklusive Lederarten wir Krokodilleder und Straußenleder. Die Formen der Taschen sind besonders minimalistisch gehalten. J Mendel lässt das Design, die Farben, sowie das Material für sich sprechen.

Schau dir die Stücke gleich auf Moda Operandi an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.