Christopher Kane Handtaschen – schaurig und schön

Christopher Kane Handtaschen - schaurig und schön
Christopher Kane ist ein in London ansässiger schottischer Modedesigner, der für sein selbstbenanntes Mode Label Christopher Kane bekannt ist. 2006 gegründet, ist seine Marke ein Kooperationsprojekt zwischen ihm und seiner Schwester Tammy Kane. Der Versuch, Textilien zu kreieren und Accessoires zu entwerfen, die es vorher nicht in der Modebranche gegeben hat, wurde zu seiner Hauptaufgabe. Schließlich kreierte Christopher Kane Sammlungen mit einer Vielzahl von innovativen Stücken mit einer ganz besonderen Ästhetik.

Dazu gehören Vinyl-beschichtete Fluor Lederband Jacken. Hinzu kommen seine Wissenschaft-inspirierten Kreationen aus Glycerin und Pflanzenöl. Einige Kollektionen erinnern an Kindheit mit Details von gemütlichen, nostalgischen Detaillierung. Christopher Kane wechselt seine Inspirationen in jeder Saison. So wird der Fashionista nie langweilig, da die Christopher Kane Handtaschen immer fesselnd wirken.

Christopher Kane ist ein Designer, der ein Funken Leben in den meist normal wirkende Stoffe bringen kann. So besitzen die Christopher Kane Handtaschen 2013 Frankenstein und Monster Details. Das gibt dem Stil eine spezielle Note und fühlt sich komplett neu an. Kaum ein Designer traut sich solche gewagte Muster zu verarbeiten. Unser Partnershop Moda Operandi bietet nun die Christopher Kane Handtaschen aus der Sommerkollektion 2013 schon heute. So kann man die Stücke ordern und wird der erste sein, der sie trägt.

Suchanfragen:

  • christopher chon taschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.