Designer Handtaschen in Bordeaux und Burgund

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...


Wir von Designer Damentaschen lieben es, wenn neue Farben in der Saison auftauchen. In diesem Herbst und Winter und dem Übergang dazwischen ist es nicht anders. Fast aus dem Nichts, kam diese leicht dunkle, aber sehr reiche Farbe Bordeaux aus der „Versenkung“, um erhaben über den anderen Farben zu herrschen. Auch Burgund war lange nicht im Spotlight der Trends zu sehen und begegnet uns nun umso frischer.

Was ist das besondere an den Tönen? Es liegt wahrscheinlich daran, dass es die perfekte dunkle Farbe für die Wintermonate ist und sich vom normalen schwarz abhebt. In einer seltsamen Art und Weise, aber es bleibt immer schockierend und unerwartet. Dabei sind auch die anderen Juwel-Farben dieses Jahr sehr angesagt. Das rötlich-lila-braune ist genau das, was uns im Herbst begegnet.

Schließlich finden und die Bordeaux und Burgund-Töne mittlerweile überall. Nicht nur Handtaschen, sondern auch Kleider und Jacken sind vom Rausch dieser Farbtöne „betroffen“. Es gibt sogar passende Lippenstifte zum Farbton. Da du jetzt weißt, dass es sich hier um eine der heißesten Farben der Saison handelt, wirst du beginnen, die Farben in jedem Geschäft zu entdecken. Dabei ist der Trend nicht nur bei den Designer Handtaschen zu finden, sondern hat sich mittlerweile auch in den Mainstream eingeschlichen. Das ist nicht weiter schlimm, denn Platz ist für alle da.

Auf Fashionette findest du eine reichhaltige Auswahl dieser Trendfarben. Unser Favorit? Die Handtaschen von Bottega Veneta.

Suchanfragen:

  • damenhandtaschen in bordau oder burgund

Kommentieren

Nach oben scrollen