Welche Tasche ist die Richtige für deinen Freund? – Runde 1

Welche Tasche ist die Richtige für deinen Freund? – Runde 1

Weihnachten ist zwar schon eine kleine Weile her, aber Geschenke kann man ja nie genug bekommen oder machen. Als modebewusste Frau, die schon länger Handtaschen trägt und in sie vernarrt ist, bist du sicherlich schon einmal auf die Idee gekommen, deinem Freund oder Ehemann eine stylische Tasche zu schenken. Hierbei ist es gar nicht so einfach, das Richtige in den Einkaufskorb zu packen, immerhin sind Männer sehr verschieden und weichen in ihrer Alltagsgestaltung sehr voneinander ab. Grund genug herauszufinden, welche Tasche zu deinem Geliebten passen könnte und was man vielleicht lieber unterlassen sollte zu kaufen.

Der Sportler

Dein Herzensmann liebt Sport und kann sich kaum vom Fernseher wegreißen, wenn Sport läuft? Er geht zum Training ins Fitnessstudio oder mehrmals in der Woche zum Fußball im städtischen Verein? Wenn du diese Fragen mit „Ja“ beantworten solltest und deinem Freund eine Freude machen möchtest, dann denke über sportliche Duffel-Bags nach. Diese Taschen sind ideal um Sportzeug, Duschaccessoires und ein kühles Getränk unterzubringen. Die Taschen sind meist aus synthetischen Materialien und passen gut zu Trainingsanzügen und sportlicher Kleidung. Je nach Größe der Duffel-Bags können diese unterschiedlichsten Sportarten dienen. Im Winter bieten sich XL-Versionen an, die auch beim Skifahren und Snowboarden einen souveränen Dienst leisten. Besonders die Taschen des Labels Nitro sind dieses Jahr erwähnenswert. Sie garantieren jedem Wintersportler eine Menge Spass auf und neben der Piste. Sollte dein Freund auch auf dem Weg zum Sport modisch on-top sein wollen, dann liefert Adidas wunderbare Möglichkeiten, sportlichen Look und Funken von Eleganz zusammenzubringen.

Die Vintage Teambag Originals der Marke mit den drei Streifen sind in diesem Jahr der absolute Kracher. Die Tasche aus Polyurethan wirkt von Weitem, als sei aus edelstem Leder und verfügt über einen großen Stauraum. Der Vintage-Look ist dieses Jahr wieder so in, dass das Stück auch abseits vom Sport getragen werden kann, egal ob beim Ausflug mit der Familie oder zum Einkaufen in der Stadt. Converse, die Marke die durch ihren populären Sportschuh, den Chuck , bekannt wurden, setzte in diesem Jahr auf Bowler-Bags. Diese Taschen sind nicht ganz so groß und geräumig, wie andere Sporttaschen, reichen für den ganz normalen Gang ins Fitnessstudio um die Ecke aber allemal aus. Auch sie schlagen in die Vintage-Kerbe und versprühen dem Charme vergangener Zeiten. Großer Hingucker sind auch die Retrotaschen von Puma. Die Tragehenkel sind farblich abgesetzt und lassen euren Mann ganz sicher auch nach einem verloren Match gut dastehen. Wer eine Tasche für den sportlichen Herren sucht, der sollte sich also den trendigen Stücken im Vintage-Look nicht verschließen, denn damit ist Mann dieses Jahr der Sieger.

Der Student

Bekanntlich erhalten kleine Geschenke die Freundschaft und die Liebe – eine Tasche ist da keine schlechte Idee. Sollte dein Freund noch studieren und seine Zeit mit Uni und Lernen verbringen, wird ihn eine Tasche, die ihn bei der Organisation seines Alltags hilft, sicherlich freuen. Taschen für die Universität müssen nicht zu groß sein, sollten dafür aber verschiedene abgetrennte Fächer haben, damit Bücher oder Blocks nicht beschädigt werden. Das Gleiche gilt natürlich für den Laptop. Die Tasche für den Studenten sollte unbedingt ein verstärktes Laptopfach besitzen, dass bestmöglich über einen wasserdichten Überschlag verfügt, damit kleine Katastrophen wie das Auslaufen einer Wasserflasche oder ein starker Regenguss nicht in einem teuren Wasserschaden am Gerät enden. Auch bei der Uni-Tasche dominiert dieses Jahr der Retro-Look: Ist dein Freund immer total hip gekleidet, muss er bei diesem Trend einfach mitmachen. Je nach Outfit deines Schatzes, solltest du außerdem darüber nachdenken, ob eine Ledertasche oder eine Tasche aus synthetischen Materialien besser zu ihm passt.

Bei unserem Partnershop Wardow findest du für jede Gelegenheit eine Tasche. Für deinen Freund ist hier sicherlich das geeignete Modell mit dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.