Michael Kors Handtaschen Kollektion 2012

Besonders bunt ist Michael Kors 2012. Der amerikanische Designer überzeugt diese Saison mit einer Kollektion, die sehr stark an den Safari Look angelehnt sind. Viele Stücke greifen Designs und Prints auf, die an Tiere der afrikanischen Wildnis erinnern. Das erkennt man besonders an den Michael Kors Handtaschen. Wer in Biologie gut aufgepasst hat, „Der König der Löwen“ gesehen hat, beziehungsweise sich im Tierreich auskennt, wird bei den aktuellen Modellen einige Tiere erkennen. So zum Beispiel die Michael Kors Zebra Hamilton. Die angesagte Tote überzeugt durch ihren coolen Zebra Print, der auf den Straßen der Großstädte einen besonders animalischen Eindruck hinterlässt. Dabei ist das Modell nicht gerade preisintensiv. Für einen Preis von knapp 350 Euro bekommt man hier eine wundervolle Handtasche.

Alle Michael Kors Taschen

Auch in den neuen Outfits des Designers kann man diesen Stil wiederfinden. Hier inspirierte man sich augenscheinlich an dem Kleidungsstil afrikanischer Frauen. Die Trachten, die man in afrikanischen Dörfern beobachten kann, besitzen einen sehr ähnlichen Charakter, wie die in der Michael Kors Kollektion 2012. Wer sich diesen Look für den Sommer zulegt, kann sich also sicher sein, trotz brütend heißer Sonne nicht zu sehr zu schwitzen. Durch die afrikanischen Essenzen wirkt der Look sehr animalisch. Zu den langen Kleidern werden High Heels kombiniert, die den Look besonders sexy wirken lassen.

Michael Kors 2012
Michael Kors Taschen 2012

Steckbrief Michael Kors

Der Designer ist schon seit Jahren für seine genialen Kollektionen bekannt. In den USA, seinem Heimatland, bekam er im letzten Jahrzehnt einige Auszeichnungen dafür – unter anderem auch den Award Council of Fashion Designers of America. Seit Januar 2012 wird sogar im Berliner Nobelkaufhaus Lafayette die Mode von Michael Kors auf 30 Quadratmetern angeboten. Doch auch in vielen Flagship Stores findet man die Michael Kors Taschen. So zum Beispiel in Dubai, New York, Los Angeles, Las Vegas und Hawaii.

Dabei hat das Designer-Label große Erfahrungen in der Modebranche. Seit 1981 ist Michael Kors in der Mode tätig. Vom gefragten Modeberater arbeitete er sich zum Modedesigner nach oben, der schon zu Beginn seiner Karriere seine Stücke an renommierten Adressen wie Saks Fifth Avenue und Bergdorf Goodman vertrieb.

Wer den jugendlicheren Stil schätzt, kann sich auch die KORS by Michael Kors Handtaschen sichern. Schaut doch gleich durch unsere große Auswahl. Viel Spaß beim Stöbern!

Suchanfragen:

  • michael kors handtasche
  • guess taschen 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.