Reisegepäck

J. Crew Globetrotter Gepäck-Kollektion


J. Crew gewinnt seit ein paar Jahren deutlich an Beliebtheit. Das hat die Marke wohl auch der gelungenen Kooperation mit Globe Trotter zu verdanken. Entstanden sind sehr unerwartete Produkte, die J. Crew Koffer. Die Modelle werden vollständig handgefertigt und sind aus speziellen und besonders robusten Rohstoffen. Dabei ist der New Yorker Tuchmacher J. Crew nicht das erste Label, welches eine Zusammenarbeit mit Globe Trotter wagt. Bei dieser Partnerschaft ging es aber vor allem um die Einführung einer sechsköpfigen Linie von Gepäck-Stücken aus Leder und Metall-Hardware.

Wir lieben den J. Crew Globe Trotter Extra Deep Suitcase. Dieser ist ausschließlich im J. Crew Shop für 1.890 Euro erhältlich. Die erste Linie war bereits nach ein paar Wochen ausverkauft. Die Luggage-Line setzte höchste Qualität vorraus. Die Koffer wurden so entwickelt, dass ein Elefant darauf stehen könnte. Auch insgesamt sollen die Stücke die Strapazen einer Reise überstehen. Natürlich war und ist die Linie streng limitiert. Besonders gut gefiel uns die leuchtend gelbe Sammlung, der Globe-Trotter Centenary Collection von J. Crew. Jedes Stück wird sorgfältig mit einer Vulcan Fibre Schale, Innenfutter aus Baumwolle und Leder gefertigt. Globe Trotter ist ein britisches Unternehmen, welches seit 1897 hochwertiges Gepäck fertigt. Die Ergebnisse, die man sehen kann, sind einfach fabelhaft.

Der Gelbton “Mimosa” wurde bereits zur „It-Color“ des Jahres 2009 ernannt. Kein Wunder, denn dadurch wirkt der Koffer besonders sonnig und heiter. Schau am besten gleich auf den J. Crew Shop. Hier findest du bestimmt das richtige Gepäckstück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert