Belmondo Handtaschen

Belmondo Damen Handtaschen:

Belmondo – eine deutsche Marke, die schon seit einigen Jahrzehnten für seine hochwertigen Handtaschen und Schuhe bekannt ist. Doch wann begann der Siegeszug des Labels?

Belmondo wurde 1980 in Deutschland gegründet. In den letzten 30 Jahren ist Belmondo bei vielen Damen und Herren für seine wunderbare Mode bekannt geworden. Mittlerweile bieten zahlreiche Modegeschäfte die Produkte von Belmondo in ihrem Sortiment an. Und das nicht ohne Grund, denn Belmondo ist eine oft gekaufte Marke. Dabei hat das Label eine sehr clevere Taktik. Die Designer suchen ihre Inspirationen bei den großen europäischen Modehäusern. Die Stilrichtungen lassen sie dann gekonnt in die Schuhmodelle und Belmondo Handtaschen mit einfließen.

So kann es schon einmal dazu kommen, dass eine Handtasche einem Modell von Dolce & Gabbana sehr ähnelt. Auch manche Belmondo Schuhe für Herren kommen den Designs von Hugo Boss sehr nah. Dennoch schafft es Belmondo immer wieder seine eigene Note mit einzubeziehen. Das Resultat ist ein einzigartiger Look, der obendrein noch preislich erschwinglich ist. Doch auch die Qualität leidet nicht darunter. Die Belmondo Handtaschen kommen stets hochwertig und gut verarbeitet daher. Wer in unserer Übersicht die Handtaschen-Modelle ansieht, wird merken, dass hier für alle Geschmäcker ein Produkt angeboten wird. Das macht auch den Charakter von Belmondo aus. Die Marke ist sehr kreativ und bietet jede Saison erneut eine große Auswahl an – Clutches, Henkeltaschen und praktische Schultertaschen lassen keine Wünsche offen.

Mit dem Kauf einer Belmondo Handtasche triffst du eine gute Entscheidung. Sie sehen nicht nur super schick aus, sondern lassen sich zu nahezu allen Outfits kombinieren. Auf gehts Ladies – sichert euch diesen Trend!

Suchanfragen:

  • belmondo tasche

Letzte Aktualisierung am 21.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.