Belstaff Handtaschen

Belstaff Damen Handtaschen:

Belstaff Handtaschen sind eine Hommage an die Designerkunst. Wenn du mit dem Gedanken spielst, dir ein solch edles Stück zuzulegen, könnten dich auch die folgenden Hintergrundinformationen interessieren. Belstaff wurde in England gegründet und machte sich mit einem Produkt einen besonderen Namen in der Modewelt. Belstaff Jacken waren eine unglaubliche Innovation. Was macht eine Belstaff Jacke so besonders? Die Gründer produzierten fast ausschließlich Lederjacken, die außen gewachst waren. Aus diesem Grund wurden sie schnell bei Bikern und Motorrad-Fans beliebt. Auch auf Ausfahrten, die durch Wind, Regen und Kälte gezeichnet waren, behielten die harten Kerle stets einen warmen und trockenen Oberkörper. Weil Bikergangs einen hohen Status genießen, sprach sich das coole Image von Belstaff schnell unter den Modefans herum.

Bislang gab es keine Jacken, welche den großartigen Style so gekonnt mit Funktionalität verbinden konnten. So wurden die Designer Jacken auch zu den Lieblingen der Hollywoodstars. Doch das Label entwickelte sich weiter. Ein weiteres Top Produkt wurden die Belstaff Handtaschen. Durch ihr unauffälliges Image sind sie vor allem im Alltag ein äußerst passendes Accessoire. Sie sind sehr trendsicher aber auch durchaus praktisch und funktionell. Egal ob man sie für das Shopping-Erlebnis, beim Wochenendausflug zur Jagdhütte oder gar im Büro verwendet – Belstaff Handtaschen sind treue Begleiter in jeder Situation.

Auch der Innenraum jedes Modells lässt keine Wünsche übrig. Hier hat die modebewusste Dame genug Platz für essentielle Utensilien. Zum Sortiment gehören neben Handtaschen auch Schultertaschen und Weekender. Auch sie sind größtenteils gewachst und dadurch sehr wetterbeständig. Aber Achtung – sie sind vor allem für selbstbewusste Damen gefertigt. Sie passen auch perfekt zur Lederjacke. Schau dir doch gleich unsere Auswahl an Belstaff Handtaschen und überzeuge dich selbst vom britischen Look!

Suchanfragen:

  • liebeskind judy

Letzte Aktualisierung am 22.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.