Halston Handtaschen

Halston Heritage Damen Handtaschen:

Halston Heritage Handtaschen sind ganz besondere Designer Stücke aus den USA. Es wurde von Designer Roy Halston Frowick gegründet. Der Modeschöpfer war es, der den amerikanischen Chic empfand und auf die Mode der 1970er Jahre setzte, welche geprägt war durch die Disco-Musik der Bee Jees. Wer den Film Scarface gesehen hat, kann sich den Stil ungefähr vorstellen.

Halston war seinerzeit eine Mode-Ikone, ein Synonym für klassische, einfache, elegante Schnitte und moderne Leichtigkeit. Halston entwarf matte Trikots und setzte auf gekonnte Opulenz, die einen luxuriösen Style kreierte. Sie sollte noch 30 Jahre später eine ganze Generation neuer Designer begeistern. Halston hatte einen völlig neuen Blick auf die amerikanische Idee. Deshalb setzte er seinen Schwerpunkt auf die klassischen amerikanischen Design-Archetypen: weibliche Silhouetten. Zu seinen meist-gestalteten Modestücken wurden Rollkragenpullover, Twin-Sets und Blazer. Bei seinen Experimente verwendete er häufig Double-Face-Wolle und Alcantara. Mit diesen Materialien wurde er zum Trendsetter und Innovator seiner Zeit. Seine einfachen, langen und fließenden Kleider gehören zum Signature-Look der 1970er Jahre. Halston Designs der 1970er waren auch bei den Hollywoodstars sehr beliebt, welche über die Mode herfielen.

Halston Heritage Handtaschen sind vielseitig und können am Tag und bei Nacht getragen werden. Das Label hat eine sehr kreative Beraterin, welche auch viel für das Marketing leistet. Sarah Jessica Parker ist zudem eine begnadete Trägerin der Cleo Mesh Sack Halston Heritage Handtasche. Diese hat sie schon bei der New York Ballet Gala Fall und zur Fashion Show getragen. Mit dem gekonnten Einbau des Vintage Looks werden sich die Halston Heritage Handtaschen noch lange die Anhängerschaft vieler Fashionistas sichern.

Letzte Aktualisierung am 1.11.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.