Welche Tasche ist die Richtige für deinen Freund? – Runde 3

Welche Tasche ist die Richtige für deinen Freund? – Runde 3

Und da sind wir auch schon wieder mit dem dritten Teil unserer Reihe: Welche Tasche ist die Richtige für deinen Freund? In den vorhergehenden Teilen haben wir schon einige Männertypen und Looks unter die Lupe genommen und gefragt, was das beste Taschengeschenk für den Freund ist. Nachdem wir den Sportler und den erfolgreichen Studenten bereits thematisiert hatten, waren wir im Büro um uns einen Überblick über die passende Businesstasche für den Herzensmann zu machen. In diesem Teil setzen wir unsere Reise fort und wollen die trendige Tasche finden, die zu dem coolen Großstädter und dem Naturjungen passt. Viel Spaß!

Der moderne Großstädter

Die Urbanität der Großstadt war schon von jeher der Geburtsort zeitloser Trends und fortschrittlicher Looks, die dann von dort aus um sich griffen und die Welt veränderten. Der junge, hippe Großstädter hat also eine besondere Aufgabe und Verpflichtung: er muss schon Heute die Looks und Trends von Morgen auf dem Radar haben. Wenn dein Freund zu den absoluten Fashionliebhabern gehört, so solltest du sehr genau drauf achten, dass du auch wirklich seinen Geschmack triffst. In der Großstadt sind bei Männern zur Zeit enge Röhrenjeans angesagt, die möglichst super bunt sein müssen und zu engen, kurzen T-Shirt mit Icons und Fullprint getragen werden. Ist auch dein Freund Fan dieser Entwicklung, so gibt es einige wirklich wunderbar kombinierbare Taschen zum Look. Was immer passt und super angenommen wird, sind Jutetaschen, die schon seit einigen Jahren ihr Unwesen treiben und für viele der letzte Schrei sind. Durch ihre individuelle Gestaltbarkeit und ihre wunderbaren Farben, die das ganze Spektrum umfassen können, lassen sie sich mit vielen Looks vereinen und es kommt immer etwas Neues dabei heraus.

Ein absoluter Welteroberer, wenn es um Taschen für Herren geht, sind die Shopper.  Shoppingbags mit Umhängeträger und Tragehenkel haben schon die Welt der Frau erobert und den Modemarkt im Sturm erobert. Ihr Vorteil ist die Vielseitigkeit. Je nach Material und Farbe, lassen sie sich als Tasche für den Weg zur Arbeit genau so gut nutzen, wie für den Bummel in der Innenstadt. Shopper aus organischen und leicht recyclebaren Materialien passen super zu Casual-Looks, wohingegen synthetische Stoffe und Leder besser zu eleganteren Auftritten passen – und an deren Gelegenheit mangelt es ja in der Großstadt nicht. Ist dein Freund ein echter Allrounder, der sich bei der Arbeit gern modern kleidet und auf Mode bedacht ist, dann sind Shoppingbags für Herren sehr gut als Geschenk geeignet.

Der Naturjunge

Dein Freund ist am Liebsten im Freien und liebt es an der frischen Luft zu sein? Gemeinsam unternehmt ihr viele Ausflüge in die Natur und ihr erobert zusammen unbekanntes Territorium? Wenn du diese Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, dann ist eine passende Tasche für deinen Liebling ein Muss. Viele Designer haben sich in den letzten Jahren bereits dem Back-To-Nature-Trend hingegeben und eine große Zahl verschiedener Taschen und Rucksäcke designet, die nicht nur zum aktiven Lebensstil passen, sondern sich bei Material und Verarbeitung auf Nachhaltigkeit besinnen.

Vintage-Design ist das Schlagwort, das zur Zeit die Welt der Rucksäcke bestimmt. Sie sind super praktisch für Touren im Freien und bieten genügend Stauraum. Canvas-Rucksäcke mit Lederapplikationen oder die bekannten Fenty-Rucksäcke von Royal Republiq repräsentieren Natürlichkeit und Naturnähe, die sich nicht nur in der Wildnis, sondern auch der Stadt sehen lassen kann. Diese Rucksäcke passen zu aktuellen Looks und werden mit jeder Aufgabe fertig.

Wir sehen also, das wirklich für jeden Typ Mann die passende Tasche oder der passende Rucksack vorhanden ist –  es ist eben die Kunst, ihn zu finden. Hat Frau dies geschafft, so wird sie ihren Partner ganz sicher glücklich machen. Schau dich am besten gleich auf Fashionette um – dort überblickst du die gesamte Auswahl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.