Victoria Beckham Handtaschen


 

Victoria Beckham – Handtaschen vom It Girl

Das ehemalige „Posh-Spice“ gehört zu den modernsten Stil-Ikonen. Der ehemalige Popstar Victoria Beckham startete ihre Signatur-Linie für super-feminine Kleider und Handtaschen an der New York Fashion Week im Jahr 2007. In 2010 erweiterte Victoria Beckham ihre Marke um einige Handtaschen. Von damenhaften Umhängetaschen zu glamourösen Shopper Bags hat Victoria Beckham nun einige zeitlose Luxus Taschen kreiert.

Dabei sollte die Frau von David Beckham wissen, worauf es bei Styles ankommt. Schließlich soll sie eine der größten Hermés Birkin Bag Sammlungen der Welt besitzen. Victoria Beckham hat sehr exklusive Taschen für die Kollektion dieses Jahr ausgewählt. Viele von uns wissen, dass das ehemalige Spice Girl Victoria Beckham eine enorme Auswirkung in der High-End-Fashion-Szene hat. Nach mehreren Jahren des Trendsettings mit anderen Marken hat Frau Beckham nun ihre eigene Variante der klassisch gehobenen Handtaschen parat.

Du siehst die Victoria Beckham Handtaschen auf dieser Seite.

Nach oben scrollen