Taschen Designer

Jimmy Choo Handtaschen

Jimmy Choo Damen Handtaschen:

Sie sparen bis zu: 14%Bestseller Nr. 2
Sie sparen bis zu: 20%Bestseller Nr. 3

Schuhfetischisten kennen Jimmy Choo für seine sagenhaften Schuhkreationen. Das nicht umsonst, denn der malaysische Designer wurde durch seine atemberaubenden High Heels bekannt. Mittlerweile ist Jimmy Choo bei den modebewussten Damen auch für seine Jimmy Choo Handtaschen und Accessoires berühmt. Das Label erfreut sich einer immer größer werdenden Beliebtheit. Sogar für Herren produziert Jimmy Choo neuerdings Schuhe – abgefahrene High Tops. Mit viel Kreativität und harter Arbeit hat der “kleine Malaysier” es bis an die Spitze des Modehimmels geschafft.

Die Designs der Jimmy Choo Handtaschen sind immer frisch und extravagant. Besonders die neue Kollektion wirkt besonders einzigartig. Die Produkte des Designers fallen immer auf – aber stets positiv. Die meisten Damen kennen das Label aus der Serie Sex and the City. Besonders bei der Schauspielerin Sarah Jessica Parker stand Jimmy Choo äußerst hoch im Kurs.

Doch wie hat es Jimmy Choo zu einer internationalen Luxusmarke geschafft? Im Jahre 1986 eröffnete Jimmy Choo sein erstes Modegeschäft in London. Ihn begeisterten vor allem High Heels, die er dann mit großem Durchhaltevermögen fertigte. Seine Kreationen gehörten in London schnell zum Geheimtipp. Sogar Prinzessin Diana trug die Modelle. Im Jahre 1996 erfolgte der große Durchbruch. Mit Tamara Mellon, Chefdesignerin der Vogue, formte er die Jimmy Choo Ltd., welche heute noch besteht.

Aus dem Schuhgeschäft hat sich der Malaysier zurückgezogen. Seine Nachfolgerin ist seine Nichte Sandra Choi. Diese führt das Schuh- und Accessoire-Label in seinem Sinne noch heute erfolgreich weiter. Mittlerweile gibt es weltweit über 60 Jimmy Choo Shops – weitere sind in Planung. Ihr sehr, mit Jimmy Choo Handtschen liegt ihr immer im Trend. Seht euch gleich unsere Übersicht mit den zahlreichen Modellen des Trendlabels an.

Letzte Aktualisierung am 24.11.2023 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert