Reisegepäck

Luggage Check – Louis Vuitton und MCM

Es könnte keine bessere Gegenüberstellung geben, denn kaum ein Designer-Label konkurrierte in den 80er und 90er Jahren so stark mit Louis Vuitton wie MCM. Das Label, welches 1976 von Michael Cromer gegründet wurde, spezialisierte sich schon zu Beginn auf die Fertigung von hochwertigen Gepäckstücken, die sich auf der ganzen Welt verkauften. In den 80er und 90er Jahren lief MCM dem französischen Traditionshaus sogar den Rang ab. Das erreichte der Wahl-Münchner durch einmalige Produkt-Placements und provokante Werbeaktionen. Schauen wir uns nun an, wie die Weekender der Modehäuser aussehen.

Louis Vuitton Cup Keepall Waterproof

Hier handelt es sich um eine spezielle und limitierte Auflage der Louis Vuitton Keepall. Diese Tasche ist dem Louis Vuitton Segel-Cup gewidmet und besitzt alle Voraussetzungen für eine Reisetasche auf hoher See. Das Stück ist vollständig aus wasserdichten Canvas gefertigt. Alle Teile, die normalerweise aus Leder sind, wurden bei dieser Edition aus Silikon gefertigt. Durch das Hochfrequenz-Schweißverfahren wird die vollständige Wasserdichte garantiert. Auch wenn man diese Keepall vollständig unter Wasser taucht, lässt sie kein Wasser in den Innenraum. Doch auch innen ist das 55 Zentimeter lange Stück komfortabel – dort überzeugt sie durch leuchtend blaues Innenfutter. Da Louis Vuitton sehr streng mit den Bildrechten ist, klickt ihr bitte hier, um die Tasche zu sehen.

Morgen erfahrt ihr mehr über die MCM Reisetasche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert