Jason Wu Taschen Sommer schon heute kaufen


Jason Wu gehört zu den meistgeschätzten Designern. Seine Modestücke sind meist auf nur wenige Details und Farben begrenzt. Dabei versteht Jason Wu es glamouröse und rockige Akzente wie kein anderer zu setzen. Das wird mal wieder in seiner Jason Wu Handtaschen Kollektion 2013 deutlich. Hier überrascht uns Wu mit klassischen Henkeltaschen, sowie stylischen Clutches mit tollen Verzierungen. Auch die Farbpalette ist wieder schön schmal gehalten und begrenzt sich auf schwarz, grau-beige, sowie Metalltöne.

Jason Wu Taschen – eleganter Rockstar-Glamour

Wir haben selten so eine schöne Handtaschen-Kollektion gesehen. Da sie durch die dunklen Töne etwas kühl wirkt, aber durch Metall-Details sehr rockig, eignen sich die Stücke bestens für den Abend in einem angesagten Club. Bei Moda Operandi gibt es die Jason Wu Taschen der Sommerkollektion 2013 bereits jetzt zu kaufen. Sechs Stücke lassen sich hier bis zum 26. September erwerben. Es sind natürlich vereinzelte Exemplare der Jason Wu Runway-Show 2013. Wer nicht schnell genug ist und sich ein Modell sichert, wird die Taschen und Clutches frühestens im Frühjahr  2013 zu Gesicht bekommen.

Wer ist Jason Wu?

Einigen von euch wird es klar sein – doch hier für alle anderen: Obwohl er erst 29 ist, hat Wu schon viele Erfolge erzielt. Im Alter von 9 begann Wu zu nähen, erste Entwurfs-Muster anzufertigen und zu skizzieren. Er zeichnete erste Mannequins, bei denen er sich in Mode und Proportionen versuchte. Nach seiner Schulausbildung ging Jason Wu zur Bildhauerei in Tokio, um dort zu studieren. Er verbrachte dann sein Abschlussjahr an der High School in Paris, wo er die Liebe zum Mode-Design entdeckte. Wu schrieb sich dann an der renommierten Parsons School of Design in New York ein. Im Juni 2010 wurde der Designer mit dem CFDA der Swarovski Award for Womenswear ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.