Fälschungen erkennen

Burberry Handtaschen Fälschungen erkennen

Burberry Handtaschen
Original Burberry Handtasche

Wie bei allen beliebten Modellen teurer Marken, sind auch Burberry Handtaschen bei zahlreichen Nachahmern sehr beliebt. Es gibt jedoch einige Schritte, die man durchgehen kann, um auszuschließen, Fälschungen zu erwerben. Wenn man bei Classic oder Nova Check Handtaschen sucht, gibt es ein paar Dinge zu beachten. Zunächst sollten die Burberry Handtaschen Vinyl-artig beschichtet sein. So ähnlich wie PVC, die vergleichbar mit einigen Arten von Leder sind. Allerdings ist der Unterschied in der Textur erkennbar. Das Material ist sehr strapazierfähig und dennoch bleiben die ästhetischen Eigenschaften von Burberry bestehen.

Das „Classic-Check“ ist ein symmetrisches Muster mit horizontalen und vertikalen Streifen in roten, schwarzen und weißen Farbtönen. Dazu kommt ein zentriert angebrachtes Ritter Abzeichen auf getöntem Canvas. Das „Nova-Check-Muster“ hat einen helleren Farbton, jedoch mit den gleichen farbigen Streifen. Die einzige Ausnahme bildet der rote Streifen, der sich eher in Richtung Pink bewegt. Jedoch dominieren unterschiedliche Muster. Ein Tipp von uns: Es ist sehr leicht, sich sowohl mit dem Muster, als auch mit den Materialgegebenheiten, auf der offiziellen Website vertraut zu machen. Aber normalerweise sollte das Karomuster auf originalen Burberry Handtaschen immer vollständig vertikal und horizontal angebracht sein. Das Muster sollte um die Tasche herum gehen und vollständig übersähen, das heißt von den Seiten bis hin zum Boden der Tasche. Die Streifen selbst müssen gerade sein und klar definiert, nicht chaotisch oder ausgeblutet.

Ähnliche Richtlinien gelten auch für die gesteppten Burberry Handtaschen. Die diagonalen Linien sollten sauber vernäht sein. Die gesteppten Diamanten oder Quadrate, je nachdem wie man sie betrachtet, sollten gleich groß sein und sich im rechten Winkel kreuzen. Die Linien und Diamanten sollten vom Boden aus beginnen und gleich angeschnitten sein. Das heißt, die Muster sind nie schief und unsymmetrisch. Bei einer originalen Burberry Handtasche müssen die Nähte quer durch die Diamanten gehen und ordentlich Dreiecke hinterlassen, jedoch niemals schlampige und unterschiedliche Winkel. Das Gleiche gilt für das diagonale Karomuster. Prüft am besten den Verlauf der Steppung, welche vertikal und horizontal, perfekt durch den Diamanten laufen sollte. Hände weg von jeglichen “kreativen” Karo-Muster, da sie meist ein Zeichen für eine Fälschung sind. Jedoch kann es auch unter den aktuellen Designer Handtaschen abweichende Variationen geben, die im Laufe der Jahre gekommen sind.

Aktuelle Angebote von Burberry bei Amazon

Burberry Handtaschen werden in Italien hergestellt. Im Innenraum muss immer die Seriennummer angebracht sein. Die Vorderseite wird mit dem Label-Schriftzug „Burberry London“ versehen. Die Prägung und das Logo sollten klar definiert, korrekt ausgerichtet und symmetrisch angebracht sein. Gefälschte Burberry Handtaschen haben manchmal schlampige Logos und Rechtschreibfehler. Manchmal können Designs abweichen, eine Sache, auf die man immer zählen kann, ist die Qualität. Hände weg von Handtaschen mit schlechten Nähte oder eigenartigen Materialien. Diese wirst du niemals in einer originalen Burberry Handtasche vorfinden. Fakes sind meist geprägt durch krumme Linien und Kanten, sowie lose Fäden. Manchmal werden einige der Materialien mit 100% angegeben, jedoch mit anderen Materialien gemischt. Der Unterschied ist zu spüren, wenn man ein originales Produkt als Vergleich hat. Der Innenraum aller Modelle ist entweder mit Auskleidungen aus Canvas, Wildleder oder Burberry Signature Stoff erhältlich. Das Logo-Plate ist mit Burberry Gravur – eine unscharfe Gravur ist sicheres Zeichen für eine Fälschung. Es ist schwer eine Handtasche durch den Reißverschluss zu authentifizieren, da sie zwischen den Modellen unterschiedlich sein können. Doch auch an den Preisschildern kann man originale Produkte erkennen. Sie sind häufig dunkelblau. Genauso wie die Staubbeutel im getönten marineblau.

Wir hoffen, unsere Anleitung wird dir in Zukunft helfen, gefälschte Burberry Handtaschen zu entlarven. Jedoch ist es immer eine sichere Sache, die Modelle auf der offiziellen Website oder bei einem autorisierten Händler zu erwerben. Nur mit originalen Modellen hat man lange Zeit Freude und eine Händlergarantie. Bei uns findet ihr nur originale Produkte. Jetzt gleich unsere große Auswahl an Burberry Handtaschen ansehen!

SALE bei Burbberry

Letzte Aktualisierung am 24.11.2023 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Ein Gedanke zu „Burberry Handtaschen Fälschungen erkennen

  • Tamara

    Hey find das voll blöd, dass so viele mit Fakes rumlaufen. Ich meine ist halt jeden seine Sache, aber man muss sich schon was echtes kaufen ums zu genießen.
    Liebe Grüße
    Tammi

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert