Breaking News

Designer Handtaschen in neuem Glanz

Neues Design, neue Handtaschen, neue Tipps und Tricks – das ist der neue Style von Designer Handtaschen. Unsere alte Seite zog schon einige modebewusste Damen an, die sich nach brandaktuellen Designer Handtaschen umsahen und nicht selten fündig wurden. Doch einige von euch haben uns gebeten die Arbeit nach langer Zeit wieder aufzunehmen. Was tut man nicht alles für die Damenwelt.

Wir haben uns also den Wischeimer geschnappt und mit Lappen eingedeckt, um den Staub der alten Website wieder zu beseitigen. Beim Putzen ist wohl etwas Farbe abgegangen und das verwirrende Design verschwand. Dafür bekommt die Seite jetzt einen frischen Anstrich, der etwas minimalistischer gehalten ist. Wir haben uns gedacht – ihr wollt schicke Designer Handtaschen sehen. Deshalb haben wir bei Version Zwei auf überflüssigen Schnick Schnack verzichtet und uns eher auf Übersichtlichkeit konzentriert. Das Wichtigste kommt noch – wir haben ab jetzt noch mehr Designer, eine größere Auswahl an Handtaschen und tägliche Blog-Einträge.

Wir möchten euch absolut auf dem Laufenden halten. Deshalb stellen wir euch jetzt jeden Tag eine neue Designer Handtasche vor, die wir entweder ausprobiert haben, etwas darüber gelesen haben oder die uns besonders gut gefällt. So seid ihr immer auf dem Laufenden, was eure Lieblings-Designer angeht. Ihr kennt spezielle und super exklusive Trend-Labels und Designer noch nicht? Kein Problem, denn wir informieren jetzt über alle Marken, welche gerade an der Spitze des Modekosmos stehen.

Doch auch damit geben wir uns noch nicht zufrieden. Damit ihr aktuelle Angebote wahrnehmen könnt, halten wir unsere Produkte stets aktuell. Modeaffine Damen, die einen gewissen Handtaschen-Fetisch haben kommen bei uns in Zukunft auf alle Kosten. Nie wieder ein Meisterstück verpassen und modisch aktuell bleiben. Damit wir uns ständig verbessern können, freuen wir uns natürlich weiterhin über zahlreiches Feedback. Ihr könnt uns auch gerne mitteilen, wie euch das neue Design unserer Designer Handtaschen Seite gefällt. Jetzt wünschen wir euch viel Spaß mit den neuen Kreationen!

Ein Gedanke zu „Designer Handtaschen in neuem Glanz

  • Michaela

    Euer neues Design gefällt mir viel besser als das alte! Macht weiter so

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert