Gucci Handtaschen

Gucci Handtaschen für Damen:

Gucci Handtaschen stehen Eleganz und puren Glamour. Die italienische Nobelmarke ist bekannt für seine hochwertigen, ausgeflippten Kollektionen und Handtaschen. In jeder Saison bedient sich die Designerin Frida Giannini neuen Entwicklungen und Stilrichtungen. Das macht jede Kollektion einmalig und die Trägerin zum ultimativen Hingucker. Doch wie hat es das Label zu einem der weltweit Führenden geschafft?

1921 entwarf der Designer Guccio Gucci seine ersten Kreationen und gründete sein eigenes Modelabel unter dem Namen Gucci. Aus einer kleinen Marke, welche ihre Kleidung vorerst in einer kleinen Werkstatt in Florenz schuf, wurde ein riesiges Modeimperium. 1947 wurde das heute berühmte Doppel-G eingeführt, welches ursprünglich zwei verbundene Steigbügel darstellt. Doch leider erst nach dem Tod von Guccio Gucci begann das Modelabel große Erfolge zu erzielen und internationale Bekanntheit zu erlangen.

Heute gibt es zahlreiche Modeboutiquen, in denen man die hochwertige Mode und Designer Handtaschen erwerben kann. Auch zahlreiche Gucci Online Shops führen die aktuellen Kollektionen. Über 14.000 Mitarbeiter auf der ganzen Welt sind im Konzern Gucci Group tätig. In Deutschland ist die Marke Gucci vor allem im Bereich Sonnenbrillen bekannt. Auch Gucci Handtaschen sind zum Begriff geworden. Die Modelle gibt es in allen Formen und Varianten. Die Modequeens finden so eine Tasche für alle Belangen. Gucci verarbeitet stets feine Materialien. Ausgefallene Stücke sind keine Seltenheit. Schaut euch doch gleich bei unseren Gucci Handtaschen um und lasst euch von den angesagten Trends verzaubern.

Nach oben scrollen