Vanessa Bruno Handtaschen

Vanessa Bruno Handtaschen für Damen:

Die Marke Vanessa Bruno wurde von der gleichnamigen Pariserin im Jahr 1996 gegründet und wird mittlerweile in Boutiquen und den besten Modehäusern von Paris bis Tokio angeboten. Dabei ist Vanessa Bruno eine Marke, die den einfachen Stil der Pariser Mädchen oder Pariser Frauen mit jugendlichen Elementen, vertritt. Die Flagship-Stores befinden sich auf der ganzen Welt: in Australien, Frankreich, Japan, Kuwait, Südkorea, Taiwan, Großbritannien und den Vereinigten Staaten von Amerika. Hier wird man vom Pariser Chic willkommen geheißen. In jeder Boutique gibt es eine erlesene Auswahl an Vanessa Bruno Handtaschen.

Der Stil von Vanessa Bruno

Vanessa Bruno sorgt für frische Mode, die leicht zu tragen ist. Hinzu kommt weibliche Raffinesse. Die Luxus Kleider sind schön und leicht gefertigt und wir können uns darin selbstbewusst und feminin fühlen. Vanessa Bruno ist für die leichten Materialien mit besonderen Einzel-Effekten berühmt. Dazu gehören: Gekochte Wolle, Strick und dicke Schichten von Baumwolle. Während man das Gefühl hat, dass ein Großteil der Mode eher auf der dunklen Seite der Dinge steht, hält Vanessa Bruno an ihren bunten, poetischen und frischen Kleidungsstücken fest. Brunos Mode ist in drei Worten beschrieben: süß, rein und einfach. Das Label hat seinen Platz in der zeitgenössischen Preisklasse – das heißt, die Vanessa Bruno Handtaschen kosten in der Regel weniger als 800 Euro.

Vanessa Bruno Handtaschen 2012

Gehen wir zur Vanessa Bruno 2012 Kollektion, welche auch auf der Pariser Fashion Week präsentiert wurde. Bei den Modestücken konnte man eine leichte böhmische Note verspüren. Die Fashionshow wurde durch einen Kurzfilm begleitet. Somit war die Show eine faszinierende Mischung aus Musik, Natur und ihrer wunderschönen Mode. Dabei sagt Vanessa Bruno über sich selbst: „Ich bin kein typisch französisches Mädchen“. Doch ihr Stil ist sehr französisch oder nennen wir es „very Paris“. Wenn ihr euch den charmanten Stil ansehen wollt, solltet ihr euch jetzt die neuen Vanessa Bruno Taschen ansehen. Wer Paris liebt, wird auch die Taschenmodelle in sein Herz schließen.

Letzte Aktualisierung am 19.06.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Nach oben scrollen