To Be G Handtaschen

To Be G Handtaschen für Damen:

Sie sparen bis zu: 90%Bestseller Nr. 12

Wer kennt noch nicht die neuen TO BE G Handtaschen? Das Taschenlabel TO BE G wurde von niemand geringeren gegründet, als von den Enkeln des Gucci Gründers Alessandro und Guccio Gucci. Das sind ganz schön viele G’s im neuen Label TO BE G. Dieses Jahr ist die erste Kollektion auf den Markt gekommen und eine Linie ist ganz klar zu erkennen: hier handelt es sich auf jeden Fall nicht um eine Taschenkopie von Gucci, denn To Be G fährt einen komplett anderen Stil als das italienische Traditionshaus. Die Handtaschenmodelle sind überwiegend mit prägenden Mustern versehen. Im Gegensatz dazu stehen die klassisch verarbeiteten Taschenmodelle.

Der Stil von To Be G

Mit der ersten Kollektion hat sich To Be G schon in die Herzen der Fashionistas geschlossen. Die erste Reihe ist aus feinstem Leder gefertigt, der Gucci in Sachen Eleganz und Luxus in keinem Punkt nachsteht. Die Brüder wissen einfach, worauf es bei der Produktion hochwertiger Handtaschen ankommt. Der unnachahmliche Stil hat schon das Label Gucci bekannt gemacht. Die Steigbügel in Form des Doppel G wurden zum Markenzeichen und zum Statussymbol. Auch die Muster auf den Außenseiten der To Be G Handtaschen könnten zu einem neuen Trend werden. Jedes Produkt ist zu 100% italienisch. Im Gegensatz zu Gucci werden an den Taschen mehr Außenfächer und Reißverschlüsse angebracht, worauf Gucci weitestgehend verzichtet.

Jeder Artikel hat einen eigenen Sinn für Stil und perfekte Verarbeitung, wie man es von namhaften Designern wie den Gucci Enkeln erwarten würde. To Be G Handtaschen sind das Ergebnis großen Potenzials, welches nicht ungenutzt bleiben durfte. Wer das Glück hat, Enkel eines Milliarden Unternehmens zu sein, sollte dieses Erbe nutzen und etwas daraus machen. Das ist Alessandro und Guccio Gucci auf jeden Fall gelungen.

Suchanfragen:

  • to be g taschen

Letzte Aktualisierung am 14.12.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.