Umhängetasche

Paco Rabanne Le 69 Silikon-Schultertasche

Paco Rabanne Le 69 Silikon-Schultertasche im Bag Check:

Paco Rabanne Le 69 Silikon-Schultertasche

Paco Rabanne Handtaschen Übersicht

Wie gefällt dir diese Designer Tasche? Bewerte sie jetzt gleich oben mit Sternen!

Eine Umhängetasche ist nicht immer am auffälligsten – das hat sie nicht nötig. Eine Designer Handtasche für Ladies von Paco Rabanne besitzt des öfteren extravagante Farbausführungen. Bei der Bag von Paco Rabanne kommt es immer darauf an, eine passende Taschengröße zu erhalten. Um den Kundenkontakt sicherzustellen, bietet unser Partnershop internationalen Schnell-Versand. Ideen zur Umhängetasche? Verwende unsere Kommentar Funktion von Facebook.

Sie war schon einmal Kult – und wird es bald wieder sein: die legendäre Le 69 Bag von Paco Rabanne. Silikonscheiben lassen die Tasche zu einem tollen Schmuckstück werden! Da kann man die Juwelen getrost zu Hause lassen!

Paco Rabanne Le 69 Silikon-Schultertasche ist hier erhältlich.