Umhängetasche

Paco Rabanne Le 69 Leder- Und Metallschultertasche

Paco Rabanne Le 69 Leder- Und Metallschultertasche im Bag Check:

Paco Rabanne Le 69 Leder- Und Metallschultertasche

Paco Rabanne Handtaschen Übersicht

Wie gefällt dir diese Designer Tasche? Bewerte sie jetzt gleich oben mit Sternen!

Einige meinen, dass Taschenmodelle von Paco Rabanne nur wegen dem Name teurer sind – doch der Grund ist ganz klar das eklusive Leder. Eine Bag für Frauen wie die Le 69 Leder- Und Metallschultertasche von Paco Rabanne begeistert stets von bester Verarbeitungskunst. Modemacher nehmen für ihre Bags meistens andere Formen im Gegensatz zu den Marken und halten diese spezifischer. Jede Saison bereist das Profi-Team von Mytheresa die Modemetropolen, um die Luxus Bags herauszusuchen. Kommentiere die Umhängetasche jetzt mit dem Sterne-System.

Sie war schon einmal Kult – und wird es bald wieder sein: die legendäre Le 69 Bag von Paco Rabanne. Leder- und Metallscheiben lassen die Tasche zu einem tollen Schmuckstück werden! Da kann man die Juwelen getrost zu Hause lassen!

Paco Rabanne Le 69 Leder- Und Metallschultertasche ist hier erhältlich.