Nat & Nin Handtaschen


 

Nat & Nin – Geschwisterliebe und die Taschen

Als Nathalie und Ninny create 2005 mit NAT & NIN begannen, waren die beiden nur 19 und 25 Jahre alt. Die Schwester verbrachten bereits als Kinder ihre Tage in der Pariser Werkstatt von ihren Eltern und wurden dann Meister der Lederverarbeitung für berühmte französische Häuser. Es ist der Geruch der Leder-Werkstatt ihrer Eltern, im Herzen von Paris, der die beiden neugierig machte und dazu brachte später auch in dieses Geschäft einzusteigen. Die Atmosphäre in der kleinen Lederwerkstatt das, woran sich die Schwestern noch heute gerne erinnern.

Dabei sind die Nat & Nin Handtaschen heute immer beliebter. Doch auch trotz moderner Designs behalten die Modelle noch immer den klassischen Look. Schau dir die Stücke gleich auf dieser Seite an.

Nach oben scrollen