Designer Taschen

MCM Medium Heritage Rucksack

Produktdetails der MCM Handtasche:

MCM Heritage M Rucksack MUK1AVI09CO001

Alle Handtaschen von MCM

Der MCM Heritage M Rucksack in der Farbe cognac misst 35,5 cm in der Länge. Viele Jahrzehnte hieß es Louis Vuitton vs. MCM. Doch dann kam die Pleite von MCM und das Label gerriet in Vergessenheit. Michael Cromer wurde durch viele missliche Umstände um den Erfolg seines Labels gebracht. Erst nachdem Kim Sung Joo das Label übernahm und Michael Michalsky als neuen Creative Director ei setzte, blühte MCM neu auf. Der deutsche Designer, der schon das Image von Adidas aufpolierte, ist schon seit einigen Jahren für seinen sportlichen Modestil bekannt. So konnte er auch dem angeknacksten Image von MCM einen frischen Anstrich verpassen. Bereits im Jahr 2011 wurden die ersten MCM Stark Backpacks kreiert, die dann sofort in Musikvideos und dem Rodeo Drive in Hollywood zu sehen waren. Auf einmal trugen Musiker und Stars wie Chris Brown, Rick Ross und Justin Bieber MCM Backpacks. Das Label hatte das Potential der Modelle erkannt. Auch die ersten Fashionistas konnten sich die seltenen Modelle sichern.

MCM Heritage M Rucksack MUK1AVI09CO001 ist erhältlich bei Wardow und bei Fashionette.