Designer im FokusFeatured

Fendi Kollektion 2012 – Main Collection

Fendis neue Kollektion schaffte es in Mailand, alle Erwartungen zu übertreffen. Diese neue Kollektion ist besonders inspirierend durch einen sehr speziellen Stil. Die Kleidung von Fendi ist in den letzten Jahren immer jugendlicher und frischer geworden.

Dies ist nicht nur eine Wiederholung der inspirierten Looks mit knalligen Farben aus den letzten zwei Jahren. Obwohl die Kollektion Spuren der Mode aus den 60er Jahren trägt, befindet sich der Stil seinerzeit auf einer ganz anderen Ebene. Mit dieser Kollektion erzählt Fendi die Geschichte von erfolgreichen Frauen, die ihre eigene Karriere haben. Die neue Fendi 2012 Kollektion ist auch um einiges vielseitiger als die der letzten Saisons. Diese Kleidung ist für keine bestimmten Zwecke gefertigt und kann zu Dinner-Partys ebenso getragen werden wie auf anderen feierlichen Anlässen.

Alle Fendi Handtaschen

Die Fotos zur aktuellen Fendi Kampagne wurden von Karl Lagerfeld geschossen, der noch immer in dem italienischen Unternehmen seine Finger im Spiel hat. Als Leitfarbe wird für die neue Ad Campaign Gelb genommen, welches in einem aufregenden Kontrast zum Model steht. Dabei hat sich das Label an vielen Kontroversen ausgelassen. Die Beine der Models wirken in den klobigen Wedges besonders schmal. Diese Schuhe gibt es dieses Jahr in unzähligen Varianten. Viele, die dachten, dass die Wedges ein Trend von Gestern waren, haben sich hier augenscheinlich geirrt.

Der Stil von Fendi ist eine gelungene Kombination aus Göttin, Hippie und Fashionista. Auch von der Fendi Peek A Boo gibt es neue Modelle. Die Taschenstücke wurden noch einmal bunter und farbenfroher, sodass sie im Sommer ein besonders frisches Bild abgeben.

In bestimmter Weise erinnern die Kleidungsstücke der Fendi 2012 Kollektion an den Jet Set der 60er Jahre. Auch hier wurde versucht – vorwiegend von den Damen – einen besonders auffälligen Look zu gestalten. Schau dir doch gleich unsere neuen Fendi Handtaschen an und lass dich vom sonnigen Look inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert