Designer Taschen

MCM First Lady Medium Shopper

Produktdetails der MCM Handtasche:

MCM First Lady Medium Shopper MWW2SAF04BK001

Alle Handtaschen von MCM

Die First Lady Medium Shopper aus Leder in schwarz misst ganze 38 cm in der Länge. Das Gewicht der edlen Designer Handtasche beträgt 1kg. Der Taschenspezialist Wardow meint zu diesem Designerstück: Edel und pfiffig zugleich präsentiert sich MCM’s First Lady und wird damit seinem Namen mehr als gerecht. In schicken, edlen Farben, kompakt und doch mit ausreichend Stauraum versehen ist die MCM First Lady vielseitig einsetzbar und kombinierbar. Mit der First Lady hat MCM einen beliebten Businesstrend getroffen und sich erneut mit einer einzigartigen Kollektion verewigt. Wie wäre es mit geschichtlichem Hintergrundwissen? Im Jahre 1976 wurde MCM gegründet. Der Markenname steht für den Gründer Michael Cromer und seine Heimatstadt München. Die Marke entstand aus Cromers Traum dem internationalen Jet Set mit hochwertigen MCM Handtaschen und Reisegepäck auszustatten. Dabei stand Luxus, Style und Qualität schon immer an erster Stelle. Die Modelle der Reisekoffer und Gepäck-Kollektionen ähneln schon sehr den Kreationen von Louis Vouiton. Für clevere Geschäftsleute, die kaum Zeit zum entspannen haben, eignen sich die Büro-Reisekoffer. So kann man eine Reise mit der Familie mit der Arbeit verbinden. Doch mittlerweile erfreuen sich die MCM Handtaschen immer größerer Beliebtheit. Kaum ein Designer konzipiert die Modelle vielseitiger. So findet man Abendtaschen, Reisetaschen und Handtaschen für den täglichen Wahnsinn. Dabei können sich MCM Handtaschen in Berlin genauso sehen lassen wie in Los Angeles, Paris und Barcelona.

MCM First Lady Medium Shopper MWW2SAF04BK001 ist erhältlich bei Wardow und bei Fashionette.