Taschen Designer

Ice Iceberg Handtaschen


 
Iceberg wurde in Italien im Jahr 1962 von Silvio und Giuliana Gerani gegründet. Das Label ist Teil der italienischen Gilmar-Gruppe. Im Jahr 1976 startete ICEBERG seine erste Kollektion für Frauen. Im Jahr 1987 kam es zu einem ungewöhnlichen Vertrag: ICEBERG verstärkte den Vertrieb in Japan durch die Unterzeichnung des wichtigsten Kooperationsvertrag mit dem japanischen Konzern Toyota.

Iceberg Handtaschen überzeigen mit einem modernen und urbanen „taste“. Hinzu kommt der sportliche Look. Das Label liebäugelt in manchen Kollektionen mit Mythen einer imaginären Welt der Cartoons, Stickereien und Drucke. Das macht jedes Kleidungsstück zu einem Unikat. Das internationale Label hat seinen Weg auch in die junge Hip-Hop Gemeinde und wird deshalb auch von bekannten Stars unter den Rappern getragen.

Alle ICE Iceberg Handtaschen findest du auf dieser Seite.

Letzte Aktualisierung am 24.11.2023 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert