Gucci Boston

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Produktdetails der Gucci Tasche:

Mittelgroße Joy Boston Bag Taupe/Creme

Alle Handtaschen von Gucci

Auch in der Gucci Kollektion 2012 findet man die legendäre Gucci Boston Bag. Diese Saison wurde das Stück auf die neue Linie angepasst. Besonders fällt uns die neue mittelgroße Gucci Joy Boston Bag Gold ins Auge. Was das italienische Label hier für eine Tasche kreiert hat, ist schlichtweg der Wahnsinn.

Gucci 2012 – elegant und kühl

Dafür gilt es vorher zu erklären, was die Elemente der Gucci 2012 Kollektion sind. Die Looks sind dieses Jahr sehr opulent gewählt. Frieda Giannini schafft es trotzdem, diesen Stil in einen lockeren Sommer-Look zu transportieren. Das Make-Up wurde bewusst sehr streng und kühl gehalten. Mit dieser Kollektion bringt Gucci die starke Seite der Weiblichkeit ans Licht und verpackt sie in einer unwiderstehlichen Sommerkollektion. Auch die Farben wurden bewusst auf kühle Töne reduziert. Dazu gehören Schwarz, Weiß, Grün und Blau. Um den Stücken den nötigen Glamour zu verleihen befindet sich ein großer Teil im Zusammenspiel mit Gold. Das lässt auch die Editorials der Ad Campaign sehr androgyn und stark wirken.

Die Gucci Boston Gold – mehr Luxus geht nicht

Auch die Gucci Boston in Gold gehört zur Kollektion 2012. Das Modell ist vollständig aus goldenem GG-Stoff, der vollständig durch goldene Lederpaspelierung versehen wurde. Hinzu kommen die goldenen Tragehenkel. Das glamouröse Finish setzen goldene Schmuckdetails. Innen wirkt die Tasche sehr aufgeräumt. Hier findet man textiles Innenfutter und eine Reißverschlusstasche für die nötigen Utensilien. Mit den Maßen 33 x 22,5 x 18 Zentimeter lässt sich die Designer Handtasche zur selben Kategorie wie die Louis Vuitton Speedy 30 zuordnen.
Doch von der Gucci Boston Bag gibt es noch weitere Varianten. Die einfache Form macht aus dem Stück eine niedliche Begleiterin, die trotzdem eine Menge Platz für alle Utensilien eine Dame bietet. Ihr stilvolles Aussehen und das zeitlose Design lassen die Boston Bag zu nahezu jedem Outfit kombinieren. Dabei handelt es sich um eine echte Henkeltasche, denn das Stück kann nur an den Henkeln getragen werden. Dabei kann man die Henkel auch in die Armbeuge legen, wodurch der Look noch einmal an Eleganz gewinnt. Wer schlanke Arme hat, bekommt das Stück vielleicht auch über die Schulter.

Eine Tasche – viele Farben

Die Boston Bag kommt in einer Vielzahl von Farben und Stilen daher. Dabei ist sie auch in jeder erdenkbaren Größe erhältlich. Zum Beispiel die Vintage Web Boston Bag ist vergleichbar mit der Joy Boston Bag. Es unterscheidet sie nur durch den klassischen grün / rot / grün Streifen in der Mitte der Tasche. Auch die Vintage drei Innentaschen für Handy, PDA und kleine Utensilien.

Die Seventies Boston Bag ist eine einzigartige Tasche, die in der Fertigung einen innovativen Waschungs- und Trocknungsprozess durchläuft. Dieser Prozess erzeugt Farbverläufe, welche die Exklusivität und Einzigartigkeit jedes Stückes garantieren. Mit dem Kauf der Tasche, werden die persönlichen Initialen personalisiert, was Gucci kostenlos anbietet.

Schließlich noch der Klassiker – die kleine Gucci Boston Bag. Es ist die perfekte Tasche für alle möglichen Anliegen. Schaut euch doch gleich unsere große Übersicht mit allen Varianten an!

Mittelgroße Joy Boston Bag Taupe/Creme ist erhältlich bei Apropos Store.

Suchanfragen:

  • gucci boston bag

Nach oben scrollen