Chloé Paraty

Produktdetails der Chloé It Bag:

MULTIFEED_START_13_Chloe - Paraty Military Strap HandtascheMULTIFEED_END_13_

Alle Handtaschen von Chloé

In Zeitschriften, Webseiten und auch im TV, hat man in den letzten Jahren bemerkt, dass eine bestimmte Tasche mit einem sehr auffallenden und hervorragenden Look immer bekannter wird: die Chloé Paraty, die neue „It Bag“ von Chloe. Nachdem die Taschen „Paddington“ und „Bay“ in der Vergangenheit angekurbelt wurden, ist es nun die Chloe Paraty, welche eine mächtige Popularität genießt. Dabei verteilt das Designer Label das flammende Feuer rund um den Globus. In den Geschäften ist sie stets sehr schnell ausverkauft.

Dabei ist es keine Überraschung, dass Chloe wieder als Geburtshaus von It Bags gezählt werden kann. Seit 2005 verdient Chloe diesen bemerkenswerten Ruf durch die klassischen Chloe Handtaschen Paddington und Bay. Inspirationen und Kreativität lenken die Entwicklung des Unternehmens zu einem brandneuen Style und einer blühenden Ebene. Dabei hat das Unternehmen schon immer auf frische und abwechslungsreiche Styles gesetzt. Bereits 1952 wurde Chloe in Paris von Gaby Aghion gegründet. Viele Designer – unter anderem Karl Lagerfeld – machten aus dem Modehaus einen internationalen Dauerbrenner.

Die Chloe Paraty wird heute nicht umsonst von einigen A-Promis wie Kate Bosworth, Katie Holmes, Ashley Olsen und Mary-Kate Olsen getragen.

Hier findest du alle Chloe Taschen.

MULTIFEED_START_13_Chloe – Paraty Military Strap HandtascheMULTIFEED_END_13_ ist erhältlich bei MULTIFEED_START_9_Luis AviaromaMULTIFEED_END_9_.

Suchanfragen:

  • chloe paraty