Furla Futura Small Shopper Verticale Onyx

Produktdetails der MULTIFEED_START_5_FurlaMULTIFEED_END_5_ Tasche:

MULTIFEED_START_3_Furla Futura Small Shopper Verticale OnyxMULTIFEED_END_3_

Alle Handtaschen von MULTIFEED_START_5_FurlaMULTIFEED_END_5_

MULTIFEED_START_8_Futura Small Shopper Verticale Onyx – Dieser Shopper des italienischen Luxuslabels Furla wurde aus schwarzem Leder in Kroko-Optik gefertigt und besticht durch seine romantische Eleganz. Der Innenraum bietet viel Platz für alle wichtigen Dinge des Alltags und kann durch Druckknöpfe an der Seite in seiner Größe variiert werden. Da nur der Boden zusätzlich mit einem Textilstoff ausgekleidet ist und man am Rest der Tasche das Leder sehen kann, bekommt die Tasche im Inneren einen rustikal romantischen Touch, der durch die gewellten Ränder des Leders noch verstärkt wird. Durch die Länge der Henkel lässt sich die Tasche nicht nur lässig am Arm tragen, sondern auch bequem schultern.MULTIFEED_END_8_

MULTIFEED_START_3_Furla Futura Small Shopper Verticale OnyxMULTIFEED_END_3_ ist erhältlich bei Fashionette.