Sara Battaglia Handtaschen

Sara Battaglia Handtaschen für Damen:

Formen, Kreativität, Experimentierfreude – das zeichnet die Sara Battaglia Handtaschen aus. Die junge Designerin wuchs in der italienischen Stadt Arty auf, umgeben von ihren Geschwistern und Eltern: ihr Bruder war ein Kunsthändler, ihre Schwester eine Mode-Redakteurin, ihr jüngerer Bruder Stylist und ihre Mutter eine Bildhauerin. Mit nur sechs Jahren erstellte Sara ihre erste Tasche aus einem Stück Stoff, den sie von ihrer Mutter gestohlen hatte organisierte gemeinsam mit ihrer Schwester eine kleine Modenschau zu Hause. Zudem nähte sie mit Leidenschaft Kleidung für ihre Barbies.

Der Werdegang von Sara Battaglia

Design und Mode war schon immer ihre Lieblingsbeschäftigung und dies wurde für sie fast schon zur Besessenheit. Nach dem Besuch der Kunstschule war sie müde vom Studieren und ging sofort für ein Jahr in ein Modehaus, um sich das Modehandwerk beizubringen. Dort lernte sie alles, was sie wissen musste, um ihre eigene Marke aufzubauen. Hier wurde sie auch vorbereitet, um ein Unternehmen mit ihrem eigenen Namen zu gründen. Deshalb hatte sie nachher wenig Angst vor den damit verbundenen Risiken. Mittlerweile arbeitet sie mit verschiedenen italienischen Designer-Labels.

Leidenschaft und Esprit treiben die Italienerin an

Laboratorien und Fabriken sind die Lieblingsorte der frechen Italienerin. Schon in ihrer Kindheit verfolgte sie große Pläne. Bei einer Talkrunde, wo sie ihre Biografie näher beschrieb, nannte sie den berühmte Satz, den sie zu damals ihrem Vater gesagt hatte: „Papa, ich weiß, was ich tun will, wenn ich groß bin. Ich möchte einmal Salvador Dali sein „. Genau dieser Satz blieb Sara Battaglia im Herzen und motiviert sie bis heute.

Dabei verkörpern ihre Handtasche mindestens denselben Glanz wie die berauschenden Modelle von Designern wie Dolce & Gabbana, Armani und Valentino. Sara Battaglia Handtaschen strahlen durch ihre verführerische Weiblichkeit und faszinieren durch den rätselhaften italienischen Reiz. Der Mailänder Stil ist hier einfach unverkennbar.

Der Stil der Sara Battaglia Taschen

Sara Battaglia Handtaschen waren auch die ersten Kreationen, die unter dem Dach des Designer Labels auf den Markt kamen. Auch heute noch gehören die Exemplare zur absoluten Priorität in den Kollektionen. Die Stücke wirken oft sehr abgefahren, doch in Wirklichkeit nimmt Sara Battaglia anspruchsvolle Untersuchungen an Formen, Farben und Designs vor, um die perfekte Handtasche zu kreieren. Nur so kann sie die Einzigartigkeit und Qualität sichern. Nicht ohne Grund dauert die Fertigung eines Gepäckstücks bis zu 77 Stunden.

Schau dir doch gleich unsere Sara Battaglia Handtaschen an und überzeuge dich selbst von der Kreativität des italienischen Designer-Labels.

Letzte Aktualisierung am 11.12.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.