Balmain Handtaschen

Balmain Damen Handtaschen:

Wer eine Handtasche sucht, die zügellose Eleganz und stilvolles Design verkörpert, sollte sich auf unserer Website die Designer Handtaschen ansehen. Wer aber bei seinem Designerstück nicht auf Jugendlichkeit und Verrücktheit verzichten möchte, der ist bei den Balmain Handtaschen genau richtig.

Das klassische Modell aus dem französischen Modehaus ist elegant, stilvoll, aber dennoch auffällig gestaltet. Jedoch ist das Besondere, dass die Modelle für alle möglichen Anlässe geeignet sind. Beim Shopping-Trip liegt man damit genauso richtig, wie bei sportlichen Events. Aber auch die Businesstaschen haben ihren eigenen Charakter und verleihen im Büro besonderen Charme. Geschäftstermine und wichtige Meetings werden so immer zum absoluten Erfolg.

Schon immer gehört Balmain zu den luxuriösesten Labels. Kein Wunder, denn Balmain stammt aus der Zeit, in welcher der internationale Jet Set aus Paris, Monaco und St. Tropez entsprungen ist. Die Einflüsse aus dieser zeit spiegeln sich noch immer in den Balmain Handtaschen wieder, welche stets verspielte Elemente tragen. Oft auch freche Facetten, die in Kombination mit der Trägerin einen super eleganten und aufreizenden Look kreieren. Schon Audrey Hepburn trug in den 50er Jahren ein Modell aus dem Hause Balmain. Vor allem die Balmain Clutches sind heute noch genauso beliebt wie damals.

Es gibt auch praktische Schultertaschen – hier findet sich garantiert Platz für weibliche Utensilien, die im Alltag niemals fehlen dürfen. Einige Damen, die auf ultimativen Glamour setzen, sichern sich eine Balmain Handtasche, die mit Swarovski Steinen besetzt ist. Ihr seht, für jeden Geschmack wartet ein Meisterstück – Grund genug um den Style der Balmain Handtaschen gleich auszuprobieren. In unserer umfassenden Übersicht werdet ihr garantiert fündig.

Nach oben scrollen