Designer Taschen auf Raten kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (11 Bewertungen, Durchschnitt: 3,45 von 5)
Loading...

Die ultimative Traumtasche gefunden?

Wer kennt nicht das Gefühl? Man stöbert auf Designer Damentaschen und findet die ultimative Traumtasche – oder sogar Traumtaschen. Man liest sich die Beschreibung durch und weiß, dass es die ultimative Designer Handtasche ist, die man sich unbedingt zulegen muss. Im Kopf spielen sich schon unzählige Möglichkeiten ab, wie sich das Stück kombinieren lässt. Man denkt sich zum Beispiel: „Die schöne Givenchy Nightingale lässt sich wunderbar zu meinen Christian Louboutin High Heels kombinieren. Dazu der nette Designer Mantel und der Look ist perfekt.“

Ratenkauf Frau 336x280

Kein Geld auf der hohen Kante?

Gleich wird das Online Banking aufgerufen, um den Kontostand zu checken. Dann kommt der Hammer: 200 Euro im Dispo. Dabei ist das Limit doch nur bis 500. Was heißt das jetzt? Die schicke Handtasche aufgeben und mit ansehen wie sie von anderen Mädels getragen wird? Sollte man qualvoll mit ansehen, wie das Stück langsam aber sicher aus dem Sortiment genommen wird? Ein schmerzlicher Moment für eine Fashionista.

Deine Rettung

Doch dann kommt die Rettung und du liest diesen Beitrag. Wir können dir helfen. Unser Partner Fashionette bietet derzeit ein Angebot, dass man einfach wahrnehmen muss. Einer der größten Anbieter von Luxus Handtaschen bietet eine attraktive Zahlungsmöglichkeit. Hier kann man Designer Handtaschen auf Raten zahlen. Wenn man  sich überlegt, dass eine wunderbare Philipp Plein Handtasche 995 Euro kostet, wäre es doch nicht schlau, das Stück auf einen Schlag zu bezahlen. So wäre der Geldbeutel ohnehin gleich leer. Deshalb ist es viel netter, die Designer Handtasche über 12 Monate auf Raten abzubezahlen. Das sind gerade einmal schlappe 90 Euro im Monat. So kann man seinen individuellen Lebensstil beibehalten und sich trotzdem ein Schmuckstück leisten.

Alle Taschen mit Möglichkeit zur Ratenzahlung ansehen!

Gleicher Lebensstil mit Ratenzahlung

Wir können aus Erfahrung sagen, dass eine solche Ratenzahlung eine gute Möglichkeit ist, um alte, schlechte Angewohnheiten abzulegen. Wenn man einmal pro Woche weniger Fast Food ist oder drei Zigaretten am Tag weniger raucht, ist die monatliche Rate doch schon fast drin.

Besucht jetzt unseren Partnershop Fashionette und sichert euch die Designer Handtaschen auf Raten. Viel Spaß wünscht euch Designer Damentaschen!

Suchanfragen:

  • taschen auf raten
  • taschen ratenkauf
  • designer taschen ratenkauf
  • designer taschen auf raten
  • designer handtaschen ratenkauf

Kommentieren

Nach oben scrollen