Wunderkind Handtasche: Black Totes

Heute stellen wir euch die Damen Handtasche Black Totes von Wunderkind vor:

Übersicht: Wunderkind Handtaschen

Was für ein schickes Stück aus dem Hause Wunderkind. Die Black Totes ist aus hochwertigem Leder im schwarzen Farbton gefertigt. Besonders stylisch wirkt sie durch die extravagante Lederraffung. Entlang des Reißverschlusses hat die Tasche stylische Nieten. Der zierlich geschwungene Henkel wirkt nicht nur sexy, sondern sorgt für einen angenehmen Tregekomfort. Innen glänzt die Tasche mit braun-grauem Stoff, einem goldenen Logoplate und einem silberfarbenem Anhänger. Auf gehts Ladys sichert euch jetzt diese Wunderkind Handtasche!

Preis: 592.99 €

Suchanfragen:

  • wunderkind handtaschen
  • taschen wunderkind
  • wunderkind tasche
  • handtaschen wunderkind
  • wunderkind handtasche

2 Gedanken zu „Wunderkind Handtasche: Black Totes

  • 19. November 2010 um 19:10
    Permalink

    Hihi Wunderkind ist ja ein lustiger Name für eine Handtasche… Sieht aber spitze aus! LG von Anette

    Antwort
  • 10. Januar 2011 um 12:51
    Permalink

    Hi, also ich finde diese Tasche, sowie die neue Kollektion von Joop, einfach super. Würde mir sofort eine zulegen. Nur der Preis ist mal wieder sehr hoch. aber man muss ja noch Träume haben.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.