SLY 010 Handtaschen


 

Sly 010 – Designs von Daria Escendo

Sly 010: schlanke, selbstbewusst und stylisch. Die deutsche Marke hat Daria Escendo als Chefdesigner, einer in Russland geborenen und in Berlin ansässigen Designerin. Escenco bringt das außergewöhnliche Talent und Training aus der exklusiven Modeschule Esmod mit. Daraus entsteht ein markanter Mix aus maskulinem Biker-Chic und femininer Bohemian Eleganz. Sly 010 Kollektionen begeistern, da sie sich ständig neu erfinden. Stark, kraftvoll und schon fast wild feminin zeigen sich die Sly 010 Handtaschen. Sly 010 ist der gewagte Stil für Frauen.

Jedes Stück ist vielseitig einsetzbar – klassisch genug für den Alltag, aber stets mit einem glamourösen Touch versehen. Nebenbei kreiert das Label auch Bikerjacken mit luxuriösem Pelzkragen. Bestickte Kleider und Strick aus reinem Kaschmir sind die Elemente, mit denen Sly 101 arbeitet. Es ist eben ein außergewöhnliches Label, welches einzigartige, moderne Designer-Kleidung für die stilvolle Frau schafft.

Schau dir gleich die Sly 010 Handtaschen auf dieser Seite an.

Nach oben scrollen