Roberta Di Camerino Handtaschen

Roberta Di Camerino Damen Handtaschen:

Sie sparen bis zu: 23%Bestseller Nr. 7
Sie sparen bis zu: 36%Bestseller Nr. 10

Viele Modefans und Fashionistas orientieren sich oft am Mainstream. In den meisten Fällen geben sie zwar vor, einen einmaligen Look zu tragen, dennoch sieht man auf den Einkaufsmeilen der Großstädte hunderte Frauen mit dem selben Stil. Besonders im Trend sind schwarze, schlichte Handtaschen. Jedoch gibt es unter uns auch Damen, die einen einmaligen Look kreieren möchten und deshalb nach einer Marke oder einem Designer-Label suchen, welches in der Modeszene noch weniger bekannt ist. Nur auf diese Art und Weise kann man sicher sein, die vermutlich einzige Trägerin der Stadt einer ganz bestimmten Handtasche zu sein.

Schwenken wir doch zu einem ganz besonderen Label und tauchen wir in dessen Geschichte ein. Das Modehaus Roberta di Camerino wurde von Giuliana Camerino nach dem zweiten Weltkrieg gegründet. Schon zu Beginn der Tätigkeiten wurde der Fokus auf die Entwickelung hochwertiger Designer Handtaschen gelegt. Die Roberta di Camerino Handtaschen haben sich dann unter den anderen Produkten am meisten etabliert. Guiliana zählte damals zum Freund und Landsmann von Coco Chanel. Eine bestimmte Linie der Roberta di Camerino Handtaschen war so erfolgreich, dass diese Innovationen später von anderen Luxusmarken wie Gucci und Prada kopiert wurden. Doch aufgrund einiger misslicher Umstände wurde das Label im Jahr 1980 geschlossen. Im Jahr 2008 wurde die Fertigung wiederbelebt und in den Schoß von Größen wie Dior, Versace und Gianfranco Ferrè gelegt. So gelangte die Marke wieder ein wenig zur alten Popularität.

Was macht die Roberta di Camerino Handtaschen aus? Die meisten Modelle verfügen über sehr viel Charme durch Metall-Applikationen, besonders saftige Schlüsselringe und wunderschöne Designs. Eine Trägerin erhält durch jedes Modell einen unbeschreiblichen Trend. Wenn du dir jetzt unsere Zusammenstellung an Roberta di Camerino Taschen ansiehst, wirst du bestimmt das zu dir passende Stück finden. Bei Roberta di Camerino erhältst du Modelle, die fast nur bei Trendsettern bekannt sind. Trotzdem musst du nicht die Erfahrungen eines traditionsträchtigen Labels verzichten!

Letzte Aktualisierung am 31.10.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.