Robe di Firenze Handtasche aus italienischem Leder mit Prägung in braun

Heute präsentieren wir euch die Robe di Firenze Handtasche aus italienischem Leder mit Prägung in braun:

Foto der Handtasche Robe di Firenze Handtasche aus italienischem Leder mit Praegung in braun

Mit einem besonders klassischen und eleganzen Stil überzeugt uns diese neue Kreation aus dem Hause Robe di Firenze. Der italienische Designer verzaubert wieder einmal durch sein hochwertiges Leder im braunen Farbton. Schlichte metallische Applikationen und Details vollenden den besonderen Look im Understatement. Für einen schnellen Zugriff ist durch die Außentaschen an den Seiten gesorgt. Der große Innenraum bietet genug Platz für essentielle Damen-Utensilien und wird durch einen Reißverschluss sicher verschlossen. Sicher dir jetzt mit dieser hübschen Robe di Firenze Handtasche eine treue Begleiterin für deinen Alltag.

Preis: 412.00 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.