Designer Aktentasche für Damen von Pratesi mit Schloss

Heute präsentieren wir euch die Pratesi Polierte Damenaktentasche aus italienischem Leder:

Foto der Handtasche Pratesi Polierte Damenaktentasche aus italienischem Leder

Wer kennt nicht den Nobeldesigner Pratesi, welcher schon seit dem Jahr 1948 für seine hochwertigen Ledertaschen bekannt ist. Auch diese Aktentasche der Extraklasse überzuegt durch aufwendig poliertes Leder. Durch ein großes Hauptfach, Nebentaschen und Stifthalterungen im Innneren der Businesstasche, wirkt die beschäftigte Modequeen stets organisiert. Dabei lässt sich der Innenraum mit einem sichern Schloss verschließen. Sicher die jetzt diese Pratesi Handtasche für deinen Businessalltag!

Preis: 309.00 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.