Taschen Designer

Natalia Brilli Handtaschen

Sie sparen bis zu: 10%Bestseller Nr. 6
Sie sparen bis zu: 25%Bestseller Nr. 8

 

Natalia Brilli – italienische Eleganz

Die Bühne und Kostüme waren der Einstieg für die Modeaccessoires Designerin Natalia Brilli. Ihre ungewöhnlichen Accessoire Designs, die typischerweise in Leder oder Wildleder gefertigt werden, wurden schnell bekannt. Brillis Sammlungen mit dunklen und monochromen Tönen sind, wie sie es selbst nennt, “unglaublich paradoxe Stücke.”

Bezüglich der Trends äußerte sich die gebürtige Belgierin, dass ihre Inspiration aus zwei verschiedenen Kulturen stammen: dem Norden und dem Süden. Aus dem Norden (Belgien) nimmt die Designerin den gespenstischen, dunklen und surrealen Geist. Hinzu fügt sie eine Mischung aus Glamour aus dem Süden (Italien). So entsteht eine gepflegte und ästhetische Eleganz. Jedes Stück von Brilli strahlt ihre kulturelle Inspiration in einer perfekten Mischung aus – die auf der einen Seite geheimnisvoll, aber auch zauberhaft zugleich ist.

Schau dir am besten gleich die tollen Natalia Brilli Handtaschen an.

Letzte Aktualisierung am 24.11.2023 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert