Designer Taschen

Miu Miu Damentasche: Nappa Patch

Heute stellen wir euch die Damen Handtasche Nappa Patch von Miu Miu vor:

Übersicht: Miu Miu Handtaschen

Beschreibung: Miu Miu ist eine der wenigen Modemarken, die heute noch nicht jeder auf der Straße auf Anhieb kennt. Dennoch hat diese Marke sehr wohl seine Anhängerschaft, ähnlich wie Gucci, Prada oder Fendi. Die super Hobo kann man leicht kombinieren, zum Beispiel mit normalen Straßenoutfits, im Business Kleid oder beim Shopping mit den Freundinnen. Robustes Leder und die komfortablen Trageriemen runden diese luxuriöse, aber dennoch schlicht gehaltene Damenhandtasche ab. Im Innern glänzt sie mit Satin und bietet genügend Platz für die Kleinigkeiten, die jede Frau mitbringen muss. Als tägliche Begleiterin ist nur die beste Freundin geeigneter!

Preis: 729.99 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert