Maschera Henkeltasche aus Stroh mit pinken Lederapplikationen

Heute präsentieren wir euch die Maschera Henkeltasche aus Stroh mit pinken Lederapplikationen:

Foto der Handtasche Maschera Henkeltasche aus Stroh mit pinken Lederapplikationen

Einen besonders schicken und antiken Eindruck macht die neue Henkeltasche von Maschera. Diese fällt besonders durch die Fertigung aus Stroh auf. Durch pinkfarbene Lederapplikationen und Henkel, sowie  silberne Anhänger, wirkt die Tasche glamourös geschmückt. Das Muster ist dabei sehr außergewöhnlich und die Trägerin wird beim Schlendern garantiert einige erstaunte Blicke auf sich ziehen. Jedem von uns ist hoffentlich klar, dass solch ein ausgeflipptes Stück aus dem Modeland Italien sein muss.

PS: Wenn euch das Modell gefällt, schaut euch unbedingt noch die Maschera Handtasche aus Leder und Stroh in lavendelfarben an.

Preis: 111.20 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.