Julia Cocco Clutch aus Kunstlackleder mit Schmuckkette (zweifarbig)

Heute präsentieren wir euch die Julia Cocco Clutch aus Kunstlackleder mit Schmuckkette:

Foto der Handtasche Julia Cocco Clutch aus Kunstlackleder mit Schmuckkette in zweifarbig

Beschreibung: Mega futuristisch zeigt sich diese Clutch von Julia Cocco. Dieses kleine Prachtstück zeichnet sich aus durch ein außergewöhnliches Design und schickes violett/graues Kunstleder. Das macht die Clutch zum super eleganten Accessoire passend zum Abendkleid. Durch eine lange Schmuckkette lässt sie sich schick und stilvoll tragen. Hergestellt wird sie natürlich im Modeland Italien. Wer besonders glamourös wirken möchte kommt an diesem besonderen Stück von Julia Cocco nicht vorbei.

Preis: 111.20 €

Ein Gedanke zu „Julia Cocco Clutch aus Kunstlackleder mit Schmuckkette (zweifarbig)

  • 13. Oktober 2010 um 17:15
    Permalink

    Die find ich echt wunderschön… violett ist meine Lieblingsfarbe! Jetzt weiß ich, was ich mir zu Weihnachten wünsche.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.